GeoBroker
Erfahrenes Mitglied
- 47
Hi yesfan, ich habe ja eben mit Tailor unter WebOS die Partition vergrößert. Aber gerade dies 17GB sehe ich unter Titanium. Muss ich das jetzt nochmal machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Während der Installation, d.h. es ist schon alles so wie es sein soll und Du musst nichts mehr tunolli999 schrieb:Wann wird das Dateisystem in ext3 umgewandelt?
Darkmenneken schrieb:Also, ich nutze ja derzeit cm10, im dualboot mit webos, simpel über cwm installiert, ohne das irgendwas umformatiert werden musste.
Den Eindruck habe ich auch, aber es wird ja auch ein höherer Verbrauch angegeben "Low to Medium battery drain(-4mA to -30mA)". Ich hatte gestern mal den Verbrauch aufgezeichnet. Da mir aber der genaue Vergleich zu CM10.2 fehlt und ich mich damit nicht so gut auskenne, kann ich die Werte nicht interpretieren. Ich hab einfach mal einen Screenshot dazu angehangen.GeoBroker schrieb:Aber ich habe den Eindruck dass die 11er Version selbst im Ruhezustand mehr Strom braucht.
mount -t vfat /dev/mapper/store-media /data/media/legacy
Auch wenn Du WebOS nicht nutzt, so wäre es einen Versuch wert.Reflashing the A6 Firmware effectively fixes the problem but may need to be repeated as a part of regular HP TouchPad maintenance.