CyanogenMod 10 for Touchpad

• 565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hört sich ja super an !

Ich habe folgendes prob, seit dem update werde ich bei einigen apps gefragt, dass wenn ein video abgespielt werden sol es über die youtube app gestartet werden soll oder über den webbrowser welcher auf den youtube link geführt wird, jetzt habe ich ausversehen bei solch einem programm als standert den webbrowser genommen was ich garnicht wollte, wie ändere ich es jetzt auf die youtube app? Die frage kommt ja nicht mehr....

Einstellungen > Apps > Klick auf deinen Browser > unten "Standardeinstellungen zurücksetzen"

Heart schrieb:
Einstellungen > Apps > Klick auf deinen Browser > unten "Standardeinstellungen zurücksetzen"

Richtig! Wollte nur sehen ob ihrs auch wisst
Noch ne andere Frage, damals waren die Ikons z.B. von whatsapp grün und von skype bau, jetzt sind alle grau, kann man das wieder umändern?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem. Ich wollte nun auch von CM9 auf CM10 umsteigen und habe folgende Anleitung befolgt
How to install CM10 Preview 2-5 with Sound & Camera on the HP TouchPad, Android 4.1.2 - YouTube

Aber egal was ich mache, im CMD-Fenster wird der ACMEInstaller3 nicht ausgeführt. Der Unterstrich springt in die nächste Zeile und hört nicht mehr zu blinken auf. Das USB-Zeichen bleibt aber auf dem Touchpad.
Ich habe die Novacom Treiber installiert, die ACME-Dateien ins Verzeichnis kopiert und dann nacheinander die CMD-Befehle wie in der Anleitung eingegeben. Zuvor hab ich natürlich das Touchpad in den USB-Modus gebracht (großes weißes USB-Zeichen) und an den PC angeschlossen.

Was mache ich falsch, dass da nichts passiert?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du vorher alles runter geschmissen? Zbsp über web OS doctor?

Gesendet von meinem GT-I9300

Leider funktioniert SwiftKey nicht richtig ansonsten ist CM10 schon schön.

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2

Swift key benutze ich nicht mehr, da die jb Tastatur recht gut ist.

RalfXtra schrieb:
Lässt sich mit der Version vom 08.11. einwandfrei laden... bin immer noch begeistert! :)

Kann mich nur anschließen, JB ist wirklich flott.
Gruß pjupped

Habe jetzt auch die Version vom 05-12-2012 geflasht. Funzt wunderbar und mein Akku lädt jetzt wieder :) Nur Chrome funzt einfach nicht. Ruckeln und zwischendurch Grafikmatsch.

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe mich nun gestern auch durchgerungen meinem alten Touchpad mit JB eine Freude zu machen.
Läuft soweit richtig gut. Flüssiger als CM 9. Teilweise besser als auf dem Asus Tf 700.
Einzig bei Flash-Videos kommt Murks raus und das Benachrichtigungsblinken klappt noch nicht. Funktioniert bei euch eigentlich Google Now?

Grüße Erik

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Google now funktioniert bei mir wie auf dem s3... zwar noch nicht perfekt, aber es funktioniert.

@sav
Du verstehst das ein wenig falsch, Dorregaray hatte eine einzige cm10 ROM rausgebracht mit Kamera, aber jetzt muss die von dir gepostete jcsullins ROM genommen werden, und dazu noch die preview 5. Die preview 5 ist ja nur ne kleine zip die dafür sorgt dass die kamera auch filmen kann, fotos etc. funzt auch nur mit der o.g. ROM 20121112 ohne preview 5.

Aber bald ist ja der extra preview-flash nicht mehr nötig, dann ist alles in der jcsullins rom integriert.
Alle Unklarheiten beseitigt?! ;-)
gruß

• Danke
Reaktionen: sav
Hey Leute....

Ich habe mir jatzt auch ein Touchpad gegönnt. Nur steige ich jetzt nicht mehr durch.

Welche ist jetzt die letzte gut funktionierende Version?

Muss ich bei dieser Version noch ein Update drüber bügeln oder ist sie in der Version schon intergriert?

Danke für eure Hilfe

Ich würde momentan die folgende Version: Goo.im Downloads - Downloading cm-10-20121211-EXPERIMENTAL-tenderloin-FOR_LIMITED_TESTING_ONLY_CAM.zip mit diesen Gapps: Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20121011-signed.zip flashen. Ohne irgend ein Update extra Update. Auch in Zukunft würde ich lieber 1-2 Tage warten, bis JCSullis in seine Version die Änderungen von Dorregaray einpflegt, anstatt die Updates von Dorregaray sofort zu installieren [außer man braucht unbedingt eine Camera Funktion die als Update bereit steht und hat keine 1-2 Tage Zeit].