sauerrahm
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Also ich hab bisher immer nur drüber gezogen, und dann noch wipe Cache, dalvik & fix permisions... Läuft bisher immer gut.
Gesendet von meinem HTC One
Gesendet von meinem HTC One
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fgib98 schrieb:Ich wollte nur darauf Aufmerksam machen, das der dev Milaq CM 10.1 builds entwickelt.
Touchpad USB OTG Compatibility List - Page 11 - xda-developersMilaq has now implemented OTG into the latest cm10.1 nightly. I will be testing tonight to see if it works and will report back here.
Ja, deshalb muss die Installation über den ACMEInstaller3 erfolgen:questionesse schrieb:ist für den Umstieg auf 10.1 immernoch eine vergrößerte Partition nötig usw.?
Ich kann mich allerdings nicht mehr daran erinneren ob es aufwendig war, ist ja auch schon wieder über ein halbes Jahr her. Jedenfalls ist es mir nicht in schlechter Erinnerung gebliebenIf you are using CM9 and have not yet used the ACMEInstaller 3, then you will want to fully install this Rom and gapps with the ACMEInstaller3. Full instructions can be found here