CyanogenMod 10 for Touchpad

• 565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab die Version 11.1.115.27 installiert. Dein Problem von weiter vorne mit den Streifen hab ich damit auch. Ist mir allerdings erst nach deinem Beitrag aufgefallen, da ich Videos eigentlich immer als Vollbild schaue, und das läuft problemlos. Wenn ich Videos verkleinert im Browser laufen lasse, dann hilft es manchmal etwas zu zoomen (Vorschlag von @sauerrahm), aber nicht immer. Das ist bei mir so im Stock-Browser und auch unter Firefox. Andere Browser hab ich aktuell nicht ausprobiert und auch keine anderen Versionen von Flash.

PS: Vielleicht hättest Du besser ein eigenes Thema "Flash unter CM10" erstellt, dann bleibt dieses hier etwas übersichtlicher.

Also ich hab mir die 11.1.115.36 gezogen... da hast du auch nicht mehr die Probleme mit der wiedergabe ...

Gesendet von meinem GT-I9300

Also egal welche Version ich installiere (hab auch die 11.1.115.36 getestet) die Streifen bleiben ... :sad: ausser ich geh in den Fullscreen ... aber das hin und herschalten nervt dann doch etwas ...
Bei CM9 lief Flash noch einwandfrei ...
Und ohne Flash läuft so vieles nicht, versteh gar nicht warum Adobe den Support eingestellt hat???

Hab auch mal alles patt gemacht, alles auf Werkseinstellungen zurückgestellt, und neu installiert, jetzt läuft die CM10 relativ ok, nur die Browserabstürze sind noch da und eben das Flashproblem.
Camera und Mic läuft auch. Ich glaub viel tut sich nicht mehr, damit müssen wir dann wohl leben ...

Zuletzt bearbeitet:
aus Adobe Flash wird Adobe Air... sonst ändert sich nichts

Have days cm auf hptp geflasht! Leader gibt es kein Google play! Könnt ihr mir sagen WO rich es herbekomme? Rich hab die zip data I tools auch MIT gezogen and geflashtz

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:28 Uhr ergänzt:

da_porl schrieb:
Have days cm auf hptp geflasht! Leader gibt es kein Google play! Könnt ihr mir sagen WO rich es herbekomme? Rich hab die zip data I tools auch MIT gezogen and geflashtz

Sorry ich komm MIT den cm10 gerade nicht zurecht! Gibt es such ein Deutsch fix?

Was für einen deutsch fix? Es ist normal auf deutsch wenn du es bei der Einrichtung eingestellt hast

Gesendet von meinem Galaxy S3

Er meint bestimmt das kaudawelsch vom fragenden. :)
Und den playstore bekommt man mit den gapps.

Er hat sich aber doch selbst zitiert^^

>aus Adobe Flash wird Adobe Air... sonst ändert sich nichts

... wieso bekomm ich dann die Fehlermeldung das das FlashPlugin fehlt wenn sich durch Air bis auf den Namen nichts ändert ... :blink:

Adobe air ist was komplett anderes.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

ist wieder etwas ruhig geworden hier...
wartet noch wer sehnsüchtig auf einen neuen build?! ;)

• Danke
Reaktionen: Alveran
Klar :) habe vor kurzem gelesen das 4.2.1 vor der Haustür steht, aber scheinbar hat der Entwickler persönliche Probleme, aber ich denke da wird es sicher noch was geben. Vermute dann aber das es der letzte Port sein wird nach dem es offiziell bei CM9 stehen geblieben ist

naja, noch schlägt es(TP) sich ja noch ganz tapfer... :cool2:

Jup. Schon zu hören das min touchpad teilweise aktuelle Android Software hat als so manches Tablet mit vorinstalliertem Android ^^

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2

So langsam gibt es aber wohl keine Updates für CW 10. Komisch für CM 9 gibt es so ca. aller 5-7 Tage neue Nigthly's

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App

Was ist eigentlich gerade das aktuelle Release?

Immer noch die Version vom 16.12.2012: Goo.im Downloads - Browsing preview
CM9 ist offiziell von CyanogenMod. Die CM10 Versionen sind Portierungen eines einzelnes Entwicklers. Daher gibt es von CM9 jede Woche sonntags ein neues Release (selbst dann, wenn sich eigentlich inhaltlich gar nichts geändert hat) und von CM10 nur dann etwas Neues, wenn der Entwickler jcsullins Zeit investiert.

Ha, seit heute gibt es ein neues Built. Die Änderungen halten sich in Grenzen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hier der Link zum rootzwiki: [ROM] [03/04] How to install jcsullins CM10 Unofficial Preview Builds Edited 3/4/13 - HP Touchpad - RootzWiki - Page 209
Dort gibt es schon ein paar Feedbacks zu den Änderungen (insbesondere wohl WiFi-Treiber).

Da RolandDeschain79 das Original-Posting im rootzwiki aktualisiert hat und damit die aktuellste Sammlung zu allen für die Einrichtung benötigten Links hat, hier auch noch mal der Link zum OP: [ROM] [03/04] How to install jcsullins CM10 Unofficial Preview Builds Edited 3/4/13 - HP Touchpad - RootzWiki

• Danke
Reaktionen: bastigap, Jabitte, androidin und 3 andere
Wo ist die Übersicht (Launcher) hin? :(