O
olli999
Neues Mitglied
- 2
Laufen bei euch YouTube Videos? Ich seh nach ein paar sek immer nur streifen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1)Note*(Important) Once running CyanogenMod for the first time, you will need to enable MTP(Media Transfer Protocol) This will enable the TouchPad to transfer files and charge using the USB cable. To Enable MTP mode, Go to settings/storage, look for the three dots in the upper right hand corner of the screen, tap computer connection, and make sure there is a check next to MTP.
mit dem Befehl: "novacom.exe boot mem:// < ACMEUninstaller". Wie in der Anleitung auf rootzwik beschrieben.Wie genau hast du den CM9 deinstalliert?
Leider nein. Habe es gebraucht gekauft und da war dann schon CM9 drauf.Dh. du hast CM9 schonmal erfolgreich aufgespielt sehe ich das richtig?
Bei einer Neuinstallation machst du den ganzen ACMEInstaller v3 gedöns.
Das klappt leider nicht! Sowohl bei installierten CM9 als auch beim deinstallierten CM9 bekomme ich die Fehlermeldung mit den zwei Pinguinen. Letzter Abschnitt der Meldung lautet: " Warning: File system is reporting the free space as 1365411 clusters, not 1365148 clusters.Deshalb nach dem löschen von CM9 wieder beginnen mit ACMEInstaller3, genauso wie mein Vorschreiber schon schrub.
Gruß
Geo
Heart schrieb:@Kettlebär Schon mal paar Beiträge weiter oben geschaut (#230)?