Erster Eindruck / Entscheidung: HP Slate 8 Pro

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss hier noch mal was loswerden. Also der Akku ist genial, ich komme da 7 bis 8 Stunden mit hin. Beim live WLAN Fernsehen hattet ich einen Akkuverbrauch je nach Bildschirmhelligkeit von 9 bis 12% pro Stunde.

Was ich auch total gut finde ist, dass ich trotz, dass ich keine Rootrechte habe, Apps deaktivieren kann, die ich nicht brauche oder die Akkustrom ziehen wie google hangouts, google+ und andere!!

Hallo,

funktioniert beim Slate Pro eigentlich USB-OTG? Hat das schon jemand probiert?

Thx :rolleyes2:

So, erster Kurztest ist erfolgt

DSLR-Controler über OTG geht
PDF-Lesen geht, bin mir aber noch nicht sicher ob es mir gefällt. Schrift ist etwas klein, reinzoomen geht aber, dann sieht es halt nicht so gut aus
Schnell
Display soweit gut

Was noch nicht geht
USB-Stick anschließen über OTG (siehe extra Beitrag)

Das auf die schnelle

Achja, wenn ich das mitgelieferte Ladegrät anschließe, dann höhrt man leicht eine art "rauschen/pumpen". Ist das bei Euch auch so?

Gruß
Jens

triple-frog schrieb:
Achja, wenn ich das mitgelieferte Ladegrät anschließe, dann höhrt man leicht eine art "rauschen/pumpen". Ist das bei Euch auch so?
Gruß
Jens
Ja, ist bei mir auch so.....

Habe gerade gelesen dass HP das Slate 8Pro als Business Version rausbringt. Diese hat Androit 4.4.2 drauf. Mal sehen was das für uns bedeutet

Dann hast du den Link ja :)

Hoffen wir mal das es kommt. Kenne mich mit der Updatepolitik von HP noch nicht aus. Da es ja aber ein fast nacktes Androit ist, kann es natürlich gehen. Nividia wird sich da was einfallen lassen.

gruß
Jens