Honor Watch GS Pro angekündigt

  • 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nasabaer

Erfahrenes Mitglied
233
Hi Leute,
die Überschrift sagt es ja - die neue Watch GS Pro wurde seitens Honor nun angekündigt. Aber wenn ich die Produktbeschreibung so passieren lasse. Viele Funktionen unter iOS nicht verfügbar. Eigentlich sieht mir das Ganze aus, wie eine bisschen erweiterte Honor Watch Magic 2 im rugged Gehäuse für den Outdoor Betrieb. Leider weiss man wieder nicht, ob das mit den Benachrichtigungen richtig läuft. Weiterhin wird aber definitiv Huawei Health benötigt.
Denke nicht, daß mir das Ganze die 199 Euro (inkl. Rabatt) wert wäre als Upgrade zur GT2.
 
Ich habe mir die Uhr bestellt. Sie sollte eigentlich schon längst meinen Arm zieren und gegen die Garmin Fenix 5 Plus antreten, der Liefertermin ist seitens Amazon auf den 2. Oktober verschoben worden.
 
Bei Otto ist oder war sie lieferbar. Meine ist ja gestern gekommen. Honor selbst hätte eigentlich am Freitag verschicken sollen.
 
Ich habe meine auch bei Otto bestellt. Ist am Freitag gekommen. Bin bis jetzt zufrieden.
 
nasabaer schrieb:
Bei Otto ist oder war sie lieferbar. Meine ist ja gestern gekommen. Honor selbst hätte eigentlich am Freitag verschicken sollen.

Also hast du dich doch dafür entschieden ? Dein Eingangspost liest sich etwas anders.
Ich habe mir auch eine (interessenhalber) bestellt.
 
@polar-queen Die Honor darf erstmal bleiben. Die GT2 Pro habe ich zurückgeschickt an Huawei, weil sie mir einfach nicht gefällt. Nachrichtentexte sind tatsächlich bei der Honor GS Pro etwas größer, was mich mit meinen 48 Lenzen sehr freut. Ansonsten finde ich das Design recht gelungen. Mir gefällt sie, zumal das AOD Display endlich brauchbar ist bzw. eines dabei, das auch mir gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine GS Pro ist heute früh angekommen und hat meine Huawei Watch GT in Rente geschickt, bis jetzt gefällt mir die Uhr sehr gut und auch die (für mich) neue Funktionen Stress und SpO2 sind schön zu haben.
Eine Funktion auf die ich mich sehr gefreut habe war der Fernauslöser für meine Handy Kamera da gerade beim Wandern auf einem Stativ schöne Natur und Selfie aufnahmen gemacht werden sollten, aber leider kann ich diese Funktion nicht finden, auf einen Testvideo zur Uhr wurde diese Funktion aber genutzt (Remote shutter) hat von euch einer diese Funktion? Oder kommt diese erst mit einem Update?
 
Hallo @av565 zunächst ein herzliches Willkommen bei A-H. :)

Magst du bitte für deine Frage zum Remote Shutter ein eigenes Thema erstellen? Hier wird das durchaus interessante Thema eher untergehen und unübersichtlich werden.

Danke!

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: av565
@av565
Diese Funktion gibt es sicher nur mit Honor und vielleicht auch noch mit Huawei Smartphones.
 
Zuletzt bearbeitet:
av565 schrieb:
Eine Funktion auf die ich mich sehr gefreut habe war der Fernauslöser für meine Handy Kamera
Ich habe die Huawei Watch GT. Und diese Funktion habe ich schon seit einiger Zeit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier
 

Anhänge

  • IMG_20200928_153329.jpg
    IMG_20200928_153329.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: av565
@polar-queen
In Zusammenhang mit dem P30pro auch kein Wunder.
 
@TramJens:

OK. Aber av565 hat auch nicht geschrieben, welches Smartphone ER hat.
Aber diese Funktion ist auf meiner Watch. Und daher doch abhängig von der Firmware ?
Unabhängig vom Phone ?
 
@polar-queen
Richtig, die Info fehlt von av565.
Nein, ist abhängig vom Phone, ich habe ein Xiaomi und bei mir fehlt der Punkt in den Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: av565
@TramJens Danke für die Info. Ich benutze ein Poco F2 Pro und dachte das diese Funktion mit allen Handys funktioniert das es nur mit Honor und Huawei Handys funktioniert wurde in dem Video leider nicht angesprochen.
 
Ich finde es aber schön interessant, dass die Anwendungen auch unterschiedlich heißen. Bei mir steht da "Luftdruck" und nicht "Barometer" wie auf dem Bild von polar-queen. Wird die Watch etwa mit verschiedener Firmware ausgeliefert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern die GS Pro bekommen. Und sie mit meiner Huawei Watch GT2 verglichen.
Trotz der Höhe (ca. 1,5x mehr als die Huawei) trägt sie sich angenehm.
Aber es erscheint viel wuchtiger als auf den Bildern im Internet zu erahnen ist.
Ich habe sie gestern Abend um 18:00 aufgeladen auf 100%. Um 20:00 waren es schon 98%.
Getragen habe ich sie heute Nacht nicht. Heute Morgen waren es 95%.
Meine Huawei hat eine Laufzeit von ca. 12 Tagen. In der Honor habe ich ich dieselben Einstellungen.
Inklusive Watchface.
Von den Herstellerangaben ist die aber in Punkto Laufzeit weit entfernt.
Ich sehe daher keinen echten Mehrwert zu meiner GT2.
Und ich werde sie - obwohl ich prinzipiell kein Freund von Testen und Rückgaben bin -
zurück schicken.
 
Meine ist von glaub 86% auf 77% seit Montag Mittag. Da kann ich nicht meckern. Aber AOD ist abgeschaltet, Rest auf auto und Benachrichtigungen nur von Whatsapp. Klobig finde ich die Uhr überhaupt nicht, bin aber auch eine Fenix 6x Pro gewohnt. Ansichtssache und natürlich auch eine Frage der Unterarme.
Auf 25 Tage kommt man natürlich nicht, wenn das AOD angeschaltet ist.
Grundsätzlich bin ich mit der Akkulaufzeit aber sehr zufrieden.
 
Habe die GS pro jetzt auch ne Woche, habe sie für 179,- Euro gekauft.
Nutze sie zum Mtb fahren mit Routen Tracking und Fitness Datenaufzeichnung.
Als Vergleich habe ich noch eine Huawei GT2e und eine Amazfit Verge.
 

Ähnliche Themen

teddy4you
Antworten
4
Aufrufe
1.111
teddy4you
teddy4you
HerrrBerrrt
Antworten
0
Aufrufe
858
HerrrBerrrt
HerrrBerrrt
Ulli_T.
Antworten
12
Aufrufe
3.378
Ulli_T.
Ulli_T.
Zurück
Oben Unten