Wer wird sich das Honor View 20 kaufen?

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin am Überlegen, ob ich es im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei 1&1 kaufe. Einmaliger Preis 49,90, ohne Versandkosten, ohne Vorfälligkeit, +5 € im Vergleich zu meinem Vertrag mit dem Huawei P9 für 2 Jahre. Ich überlege noch zwischen dem Honor und dem Huawei P20 pro. Das ist nochmal 5 Euro teurer pro Monat. Was meint Ihr?

Meines ist Gestern inkl. Watch in Blau angekommen :) Bestellt im Honor Shop und Versand aus Regensburg.

Tja, die Sache mit der Swatch hab ich verpasst, meines kommt morgen von Amazon, in schwarz.

Eben bei 1&1 bestellt. In schwarz. Mal sehen, wann es kommt.

Meines ist da, teils eingerichtet.

@A3SB Ich bin auch schon viele Jahre bei 1&1. Werde mir jetzt aber was anderes suchen, die sind mir mittlerweile echt zu teuer geworden, leider
Sobald mein Vertrag dieses Jahr ausläuft, bin ich weg...

@Leuchte den Wechsel hatte ich auch schon vor, bin aber dann doch geblieben. Ich hatte vorher ja das Huawei P9 und war eigentlich ganz zufrieden, bis auf die Update-Politik von Huawei. Komischerweise wurde Tochter Honor sogar besser versorgt, als Huawei selbst. Das war ein Grund mehr, es mal mit dem View 20 zu versuchen.

@A3SB ja ich habe auch schon überlegt mir nach meinem P9 das Honor View 20 zu holen,aber ich stehe momentan noch etwas mit dem Loch im Display
auf Kriegsfuss.;)
Ich habe ja noch etwas Zeit mir das ganze zu überlegen, momentan bin ich noch von dem Mate 20 angefixt. Ich habe es gestern in der Hand gehabt, einfach
nur genial das schicke Teil.....

Das ist ja im Grunde kein Loch im Display, sondern nur ein kleiner schwarzer Kreis unter Glas. So eine Notch würde mich mehr stören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Cris-.
Und diesese Notch lässt sich auch noch maskieren :1f610:

Hallo zusammen,

die ersten Geräte sind bei ihren neuen Besitzern eingetroffen.

Wir schließen daher dieses Thema und bitten euch die Unterhaltung im Thema
=> Honor View 20: Allgemeine Diskussion fortzuführen.

Eure Mod's
Cris- & Fulano

• Danke
Reaktionen: werano und Cris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.