Hüllen, Cases/Cover, Bumper, Folien, Tempered Glas für das Honor View 20

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fulano

Fulano

Ehrenmitglied
35.216
Hier das Thema für Zubehör wie:
Hüllen, Cases, Bumper, Folien, Tempered Glas.

Gruß
Fulano

• Danke
Reaktionen: Cris und werano
ich habe mich für diese Tasche entschieden. Zusätzlich habe ich diese Panzerglas gekauft. Die Tasche passt super. Das Glas habe ich aber noch nicht montiert. Sieht aber gut aus.

Ich wollte unbedingt Leder:

#Mod
Habe hier mal vorgemacht, wie man Links unterbringen kann. @andre1712 hat das schon toll vorgemacht. Bringt doch ein viel ordenlicheres Bild in den Thread.
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Info - Gruß Cris-.
ok, ich glaub jetzt kann ich das auch, Test

Perfekt! :1f44d:

Die Folie die da drauf ist von Haus aus, bietet die Schutz??
Danke

Kommt auf deine Vorstellung von Schutz an. Vor Kratzern bestimmt, wenn es den Boden begrüßt sicherlich nicht.
Aber allgemein empfinde Ich solche Folie als unangenehm, weil die Finger nicht so gut über das Display gleiten. Ein Panzerglas, wäre da die bessere Wahl.

Bei mir war ne bedruckte Folie drauf. Hab ich runter gemacht und Panzerglas drauf. Das pass aber nicht, schneidet am Rand, schwarz, ein Stück Bildschirm ab. Lass ich erstmal drauf, bis ich neues bekomme. Panzerglas ist mein Non-Plus-Ultra. Folie krieg ich nicht aufgezogen. Bin ich zu dämlich, hab immer Blasen drin.

Du hast aber jetzt ein Panzerglas, über ne Folie geklebt das weißt du? Einmal ist die bedruckte Folie drauf, und darunter eine Displayschutzfolie angebracht.

• Danke
Reaktionen: werano
Ich lach mich kaputt, aber ich versuchs jetzt nicht, warte, bis ich das neue Panzerglas habe. Danke für den Hinweis.

@VampierKing
wie machst du das? Lässt du die Werksfolie drauf und Panzerglas drüber?

Ich mach immer die Werksfolien runter, und dann das Panzerglas drauf.

• Danke
Reaktionen: werano
Hat noch niemand ein Leder Case, ich meine richtiges Leder, nicht hi Premium PU Leder. Und welche Folien, oder Panzerglas habt ihr alle. Für das Thema scheinen sich nur wenige zu interessieren.

@Chillipepper Und was hat diese Hülle mit dem Honor View 20 zu tun? Dein Link führt zu einer Hülle für das Xiaomi Mi Mix 3...

Ich benutze im Übrigen für mein View 20 das mitgelieferte Silikon-Case. Reicht mir völlig aus.

Benutzt jemand das Honor View 20 ohne das Case? Ist die Rückseite empfindlich für Kratzer?

@krns Ich würde davon abraten das View 20 ohne Case zu benutzen, es ist doch das durchsichtige Silikon-Case dabei. Einfach benutzen. Wenn man das Smartphone auf den Tisch legt und dann wieder in die Hand nimmt und wieder hinlegt, da kommen schon schnell feine Kratzer rein. Die Rückseite ist ja nun mal aus Glas. - Ich selbst benutze mein View 20 mit dem beigelegten Silikon-Case. Wenn es schon kostenlos dazu kommt, warum dann nicht auch benutzen?

Danke für die Antwort Kevin. Ich benutze tatsächlich das mitgelieferte Case. Aber um ehrlich zu sein bin ich nie ein Freund von Cases und Covern gewesen, da sie zum einen Smartphones noch größer und schwerer machen, und im Falle des Honor View 20, die wirklich sehr schöne Rückseite, vor allem die Lichteffekte, nicht mehr zur Geltung kommt.

• Danke
Reaktionen: Muffymaus
Ja, das ist aber öfter das Problem. Da geben sich Generationen von Designern die größte Mühe, die Smartphones mit Glas, Keramik oder Metall hochzustylen und immer dünner zu machen - und was tun wir? Man packt das Designobjekt in schnödes, dickes Leder oder Silikon um zu verhindern, dass das, was man sowieso nicht mehr sieht, keine Kratzer abbekommt.

• Danke
Reaktionen: Muffymaus und krns