Kevin92
Stamm-User
- 661
Ich finde, dass das beigelegte Silikon-Case gar nicht stört. Die tolle Rückseite vom View 20 kommt doch trotzdem noch ordentlich zur Geltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kevin92 schrieb:Ich finde, dass das beigelegte Silikon-Case gar nicht stört. Die tolle Rückseite vom View 20 kommt doch trotzdem noch ordentlich zur Geltung.
krns schrieb:Kevin92 schrieb:Ich finde, dass das beigelegte Silikon-Case gar nicht stört. Die tolle Rückseite vom View 20 kommt doch trotzdem noch ordentlich zur Geltung.
Hinzu kommt auch dass durch das Cover die eh schon winzige Benachrichtigungs-LED, komplett verdeckt wird. Was hat sich Honor bloß dabei gedacht?
Kevin92 schrieb:@Chillipepper Und was hat diese Hülle mit dem Honor View 20 zu tun? Dein Link führt zu einer Hülle für das Xiaomi Mi Mix 3...
Ich benutze im Übrigen für mein View 20 das mitgelieferte Silikon-Case. Reicht mir völlig aus.
krns schrieb:Hinzu kommt auch dass durch das Cover die eh schon winzige Benachrichtigungs-LED, komplett verdeckt wird.
Kevin92 schrieb:Das Leuchten sieht man trotzdem.
MinistryOfMarcel schrieb:Wie kann man nur so, sry blöden dämlich sein, und Smartphone Rückseiten mit Glas designen..