K
Krissilein
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe seit dem Wochenende das ominöse Problem, dass mein View 20 meine PIN nicht mehr erkennt.
Beim Neustart werde ich nach der PIN gefragt - hier ist alles gut. Dann kommt jedoch ein Bildschirm mit dem Titel "Passwort nach Neustart erforderlich". Das ist ja die gleich PIN wie beim Bildschirm vorher, nur kommt jetzt jedes Mal der Hinweis, dass die PIN falsch sei. Ich habe schon mehrfach den PUK eingeben müssen um das Handy wieder freizuschalten, ich habe den Platz der SIM Karte im Dual-Slot gewechselt und nun seit heute auch eine komplett neue SIM Karte im Einsatz - nach wie vor die gleichen Probleme.
Das Handy ist 15 Monate in Betrieb und ich würde ungerne schon wieder in ein neues Gerät investieren. Habt ihr eine Idee, was ich noch tun kann?
Danke euch!
ich habe seit dem Wochenende das ominöse Problem, dass mein View 20 meine PIN nicht mehr erkennt.
Beim Neustart werde ich nach der PIN gefragt - hier ist alles gut. Dann kommt jedoch ein Bildschirm mit dem Titel "Passwort nach Neustart erforderlich". Das ist ja die gleich PIN wie beim Bildschirm vorher, nur kommt jetzt jedes Mal der Hinweis, dass die PIN falsch sei. Ich habe schon mehrfach den PUK eingeben müssen um das Handy wieder freizuschalten, ich habe den Platz der SIM Karte im Dual-Slot gewechselt und nun seit heute auch eine komplett neue SIM Karte im Einsatz - nach wie vor die gleichen Probleme.
Das Handy ist 15 Monate in Betrieb und ich würde ungerne schon wieder in ein neues Gerät investieren. Habt ihr eine Idee, was ich noch tun kann?
Danke euch!