roisolei85
Dauer-User
- 1.702
@Jorge64
Über die Telefon Manager App kommt man direkt zu den Daten Einstellungen und da kannst du ja mal sehen ob da was aktiviert ist.
Da gibt's auch diesen smarten Datensparmodus usw.
Hatte den mal zum testen aktiviert als ich neues Datenvolumen hatte und hab die Sachen raus genommen die immer Daten benutzen dürfen
Aber ich denke oft ist es halt nicht nur ein Fehler von der Telefon Software sonder eventuell ist halt auch die App und dem Fall Youtube dran schuld.
Man sieht ja das auch Smartphones mit Android pur oder One, bei Nokia oder selbst bei den Pixels oft Software Probleme haben. Obwohl die halt direkt ja quasi von Google versorgt werden.
Und dann halt andere Smartphones haben noch die Hersteller Software drauf.
Hoffe dein Problem löst sich, oder kommt nicht wieder
Gruss
Über die Telefon Manager App kommt man direkt zu den Daten Einstellungen und da kannst du ja mal sehen ob da was aktiviert ist.
Da gibt's auch diesen smarten Datensparmodus usw.
Hatte den mal zum testen aktiviert als ich neues Datenvolumen hatte und hab die Sachen raus genommen die immer Daten benutzen dürfen
Aber ich denke oft ist es halt nicht nur ein Fehler von der Telefon Software sonder eventuell ist halt auch die App und dem Fall Youtube dran schuld.
Man sieht ja das auch Smartphones mit Android pur oder One, bei Nokia oder selbst bei den Pixels oft Software Probleme haben. Obwohl die halt direkt ja quasi von Google versorgt werden.
Und dann halt andere Smartphones haben noch die Hersteller Software drauf.
Hoffe dein Problem löst sich, oder kommt nicht wieder
Gruss