A3SB
Fortgeschrittenes Mitglied
- 78
Die 179 ist jetzt auch per OTA gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt einige Apps, die noch nicht auf Android 10 ordentlich angepasst worden sind. Wie zum Beispiel Mario Kart Tour, welches auf Android 10 beim View20 etwas schlechter läuft wie unter Android 10. Aber zumindest gibt Nintendo zu, dass sie etwas schläfrig sind und länger brauchen die neuste Version nativ zu unterstützen. Bezüglich Performanceeinbbußen kann ich ansonsten nichts berichten, es läuft alles sogar etwas flüssiger als es vorher war.Toro69 schrieb:Hi Viewer
Ich hab vor einigen Tagen das Android 10 Update bekommen.
So weit so gut.
Leider ist mir aufgefallen dass seit dem, einige Spiele ruckeln. Zum Beispiel bei Hill Climb Racing 2 ist das deutlich zu sehen. Auch das Icon Optimieren, das vorher immer zwischen 34 - 47 % angezeigt hat, zeigt jetzt immer über 50 % an.
Das würde bedeuten, dass der RAM Speicher dauerhaft mit über 3 GB belegt ist.
Ist das normal?
Hat sonst noch jemand Performance Einbußen, oder sonstige Merkwürdigkeiten seit dem Android 10 Update festgestellt?
Grüße Toro 69