W
wolfmanjack69
Neues Mitglied
- 1
Hallo Android Spezialisten,
vor drei Tagen hat sich mein View20 mitten in der Nacht, ohne jegliche Benutzung von alleine in den eRecovery Modus versetzt - es will ein Update ziehen.
Ok - WLAN Schlüssel eingegeben ( obwohl ich nicht wusste, warum - war gespeichert ). Update wurde gezogen ( ca. 4 GB ) - danach sprang es wieder zurück auf Anfang - Update ziehen, bitte WLAN Schlüssel ..... das Handy kommt aus dem eRecovery nicht raus.... Murmeltiertag
Alle möglichen Tastenkombis ( ON/OFF mit laut / ON/OFF mit leise / ON/OFF mit beiden bereits probiert ) bringen nichts - es landet immer wieder im eRecovery.
Akku komplett leer werden lassen - kein Erfolg
Akku abgeklemmt ( ca. 24 Stunden ) - wieder dran - kein Erfolg
Über USB wird das Telefon auch nicht mehr erkannt.
Gibt es noch eine mögliche Lösung - oder nur Wertstoffhof ?
Da sind leider noch einige Sachen drauf ( Bilder z.B. ) die nicht gesichert waren .....
Falls jemand noch eine Idee hat - nur raus damit.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Wolfmanjack
vor drei Tagen hat sich mein View20 mitten in der Nacht, ohne jegliche Benutzung von alleine in den eRecovery Modus versetzt - es will ein Update ziehen.
Ok - WLAN Schlüssel eingegeben ( obwohl ich nicht wusste, warum - war gespeichert ). Update wurde gezogen ( ca. 4 GB ) - danach sprang es wieder zurück auf Anfang - Update ziehen, bitte WLAN Schlüssel ..... das Handy kommt aus dem eRecovery nicht raus.... Murmeltiertag
Alle möglichen Tastenkombis ( ON/OFF mit laut / ON/OFF mit leise / ON/OFF mit beiden bereits probiert ) bringen nichts - es landet immer wieder im eRecovery.
Akku komplett leer werden lassen - kein Erfolg
Akku abgeklemmt ( ca. 24 Stunden ) - wieder dran - kein Erfolg
Über USB wird das Telefon auch nicht mehr erkannt.
Gibt es noch eine mögliche Lösung - oder nur Wertstoffhof ?
Da sind leider noch einige Sachen drauf ( Bilder z.B. ) die nicht gesichert waren .....
Falls jemand noch eine Idee hat - nur raus damit.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Wolfmanjack