Muffymaus
Stamm-User
- 163
Auf dem Weg zur Arbeit und wieder nach Hause höre ich im Zug gerne Musik mit dem V20. Zuletzt gestern früh. Ich benutze kabelgebundene In Ears. Beim rausziehen des Kabels war noch alles in Ordnung, habe nichts ungewöhnliches festgestellt. Am Abend dann ließ sich der Klinkenstecker des Kabels nicht mehr in die Buchse einführen. Soll heißen er passt nur noch bis zum Ende der Spitze also bis zum ersten Farbring hinein. Im Inneren scheint sich also etwas verschoben zu haben und den "Eingang" zu blockieren. Aber was? Ich kann leider beim Hineinschauen in die Buchse nicht wirklich was erkennen. Das Gerät habe ich erst Mitte Juni gekauft.
Ich wüsste nicht, wodurch solch ein Defekt aufgetreten sein kann. Ich gehe mit dem Handy sorgsam um. Habe es nicht gequetscht oder fallengelassen oder sonst etwas angestellt.
Hat jemand von euch auch so ein Problem gehabt? Lässt sich da, einfach gesprochen, die Blockade unkompliziert wieder gerade rücken oder muss die Buchse getauscht werden?
Danke vorab.
Ich wüsste nicht, wodurch solch ein Defekt aufgetreten sein kann. Ich gehe mit dem Handy sorgsam um. Habe es nicht gequetscht oder fallengelassen oder sonst etwas angestellt.
Hat jemand von euch auch so ein Problem gehabt? Lässt sich da, einfach gesprochen, die Blockade unkompliziert wieder gerade rücken oder muss die Buchse getauscht werden?
Danke vorab.