"Unfreiwillige Droptests" - Erfahrungen zur Stabilität

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LinuZ87

Neues Mitglied
7
Aloah,

seltsamer Titel, I know, aber vielleicht interessant für potentielle Käufer des View 10.

Mir fiel mein View 10 vor 5 Tagen, im Silikon Case, runter (schätze mal aus 1,60m Höhe). Display war heil, da es auf die Rückseite. Als ich es dann in der Hand hatte dachte ich erst, dass es ein bisschen aus dem Case gerutscht sei da das Telefon um die untere Ecke links aus dem Case ragte....was soll ich sagen... die Displayeinheit hatte es in diesem Bereich (ca 2cm um die Ecke) aus dem Backcover bzw "Rahmen" gehauen. Ein beherzter Druck auf die Ecke und das Panel sprang wieder an die vorgesehene Position und alles war gut. Das View 10 hat alles überlebt, Touch, Fingerprintscanner, Kopfhörerbuchse und Ladebuchse, alles funktioniert noch. Ich hoffe nur, dass die Verschraubungen um die Ladebuchse nix abbekommen haben...
Leider habe ich keine Bilder gemacht, mir ging die Pumpe und schwoll der Hals zu als das alles passierte.

Einerseits enttäuschend dass ein Fall auf die Rückseite in einem dickeren Case gleich das Panel rauswirbelt, aber positiv, dass das Display nicht gesprungen ist und der Umstand ohne Probleme durch einen beherzten Druck auf betreffendes Areal wieder beseitigt werden konnte.

Gibt es neben mir auch andere User denen ein unfreiwilliger Droptest passiert ist und wenn ja was sind eure Erfahrungen?

@LinuZ87 Meins hat noch keinen unfreiwilligen Freiflug hinter sich gebracht....muss auch nicht sein:winki:
Das dir da die Pumpe geht, kann ich gut nachvollziehen.
Auf Youtube gibt es auch Drop-und Wassertests.. das schmerzt schon beim zugucken...:ohmy::crying:

• Danke
Reaktionen: Maddy12
@LinuZ87 Meins ist schon ein paarmal im Silikon Case sowohl auf die Rückseite wie auch aufs Display gefallen, aber nur aus 60-70 cm und immer auf Fliesen, hat es aber immer unbeschadet überlebt.