M
maxrichy
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
kennt jemand das Problem, dass das View 10 nicht super flüssig läuft?
Wie erwähnt tritt das bei scrollen auf Websites auf aber auch in den Menüs oder bei Google Chrome, wenn man zwischen den Tabs wechselt.
Auch bei Maps tritt das Problem ganz deutlich auf. Hier springt das Bild regelrecht wenn man eine Route berechnen lässt und die Karte sich anpasst, um die gesamte Strecke abzubilden.
Mich stört das sehr und bei der Hardware dürfte so etwas nicht auftreten.
Ich habe schon versucht, mit dem GPU rendering in den Entwicklereinstellungen entgegenzuwirken, aber leider Erfolglos.
Im Internet finde ich nur amerikanischen Nutzern, die sich über Ruckler beschweren.
Kennt jemand das und gibt es eine Erklärung und eine Lösung dafür?
Ich danke euch schon jetzt für Antworten!
Viele Grüße
Richi
kennt jemand das Problem, dass das View 10 nicht super flüssig läuft?
Wie erwähnt tritt das bei scrollen auf Websites auf aber auch in den Menüs oder bei Google Chrome, wenn man zwischen den Tabs wechselt.
Auch bei Maps tritt das Problem ganz deutlich auf. Hier springt das Bild regelrecht wenn man eine Route berechnen lässt und die Karte sich anpasst, um die gesamte Strecke abzubilden.
Mich stört das sehr und bei der Hardware dürfte so etwas nicht auftreten.
Ich habe schon versucht, mit dem GPU rendering in den Entwicklereinstellungen entgegenzuwirken, aber leider Erfolglos.
Im Internet finde ich nur amerikanischen Nutzern, die sich über Ruckler beschweren.
Kennt jemand das und gibt es eine Erklärung und eine Lösung dafür?
Ich danke euch schon jetzt für Antworten!
Viele Grüße
Richi