Problem mit Hisuite...

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
borisku

borisku

Enthusiast
1.997
Hy, Leute, bin ja vor einiger zeit von AICP14 zurück zu Stock wg, einen Bluetooth Prob von AICP... jetzt hab ich ein Prob mit Hisuite.. Wegen der tollen Update Funktion dachte ich, ich versuch noch mal eine Sicherung mit HiSuite und kriege seitdem keine Verbindung zwischen Hisuite und dem Gerät auf die Reihe: es heißt immer nach einigen erfolglosen Verbindungsversuchen, Hisuite wird auf ihrem Garät installiert, aber Pustekuchen, klappt aus mit unerfindlichen gründen nicht... Nu würde ich mit ja Hisuite via Playstore laden, aber da wird mir nur die App für den technischen Kundendienst angeboten.. Ich wollte das ja wenigstens versucht haben... Hat jemand nen Link für mich??

Danke @rene3006 ! Mal versuchen, wie weit ich damit komme!
[doublepost=1559679743,1559678554][/doublepost]Ist wohl schon auf dem Gerät gewesen, wird aber nicht angezeigt, weil Systemdatei,... Problem bleibt das Gleiche... Werde wohl auf dem PC Hisuite entfernen und dann sehen, was passiert ... Oder hat sonst jemand eine gute Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du im Handy den HDB Modus erlaubt.
Ansonsten USB Debbugging noch mit rein.
Zu HDB in Suche eingeben.

• Danke
Reaktionen: borisku
HDB ist erlaubt, Debugging läuft immer ... läuft rund und kann Hisuite nicht auf dem gerät installieren (eigentlich klar, ist ja schon drauf...), Verbindung trennen, erneuter Versuch...???

Eine ältere Hisuite Pc versuchen.
Oder mal HDB Berechtigung widerrufen und neu versuch.

• Danke
Reaktionen: borisku
Teste ich später, danke!

• Danke
Reaktionen: rene3006
Hallo, habe das selbe Problem- HiSuite kann das Gerät nicht erkennen. Habe auch HDB Freigabe, USB Debugging...nix. Habe HiSuit runtrgschmissen und wollte über Explorer Fotos auf dem Laptop ablegen- Pustekuchen. Als Laufwerk E wird mir immer HiSuit runterladen angeboten, komme nicht in mein Handy. Hat jemand eine Idee? Sollte ich auch eine alte HiSuite Version runterladen, wenn ja, welche?

Die Hisuite bringt ja die Treiber mit, doe musst sonst manuell installieren.
Hast du umgestellt suf MTP oder Fotos?

Hab nach dem Update der HiSuite am PC, USB-Debugging in den Entwickler-Optionen deaktiviert und wieder aktiviert, daraufhin wurde das HiSuite-Update am V10 installiert(inkl. Verknüpfung) nach dem Neustart des V10 hat es dann gefunkt.

HISuite 10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das nur für eine Scheiße mit dem Hisuite, erst die bekloppte Zahleneingabe zur Sicherheit beim Einloggen und dann muss ich auch noch das BU verschlüsseln mit Buchstaben und Zahl, sorry, da könnt ich ko**en, wenn so was keine Option, sondern Zwang ist...

• Danke
Reaktionen: taiman23
Ah, war das also kein Bug, sondern ein Feature. Hatte das jetzt auch letztens und habe mich gewundert. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie das Passwort gewesen ist. Kann man nur hoffen, dass man das Back-up nicht mal braucht. xD

Hi,
ich habe ein Huawei Mate 20 Pro Dual-SIM-Telefon (LYA-L29)
Beim backup mit Huawei Hisuite - neueste Version. 10.1.0.550.
Verwendetes Passwort: 8 Zeichen - 6 Zahlen und 2 Buchstaben.
Datei (Größe 24 GB) kann beim Wiederherstellen auf dem Telefon nicht geöffnet werden -
meldet das falsche Passwort, obwohl ich das richtige gebe.
Hat jemande eine lösung
Danke fur Antwort Grüße