Honor V10: Volte

• 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meint ihr, daß ein Werksreset helfen könnte, um die Einstellung voLTE herzuzaubern?

Wenn du vorher ein Nandroid machst, riskierst du nicht allzuviel... Hast du das Geerät mal ohne Simkarte gestartet und geguckt, welche Optionen dann in den SIM Einstellungen auftauchen??

Das ist ein Versuch wert.
Ich schau mal...
[doublepost=1523726657,1523726364][/doublepost]Auch ohne SIM bleiben die Einstellungen gleich

Sicheherheitshalber: Du guckst auch unter nicht unter SIM sondern unter "Mobilfunknetz"?

Ja, unter Mobilfunknetz ;-)

Hmm... hast du mit TWRP ein Nandroid gemacht?

Hab mein Honor nicht gerootet!

hmmm dann ist das wahrscheinlich viel Arbeit, alles wieder herzurichten... Brauchst du VoLTE?

Nö, eigentlich nicht. Ich hab meine kompletten Einstellungen im Kopf.
Aber wenn ich vorher nicht sicher weiß, ob die Einstellung voLTE dann da ist, ist es halt blöd. Wäre schon gut, die Funktion zu haben.

Dann: Auf in den Kampf!!

Ich will aber vorher wissen, ob es etwas bringt ;)

Wer die Glaskugel hat, kann dir das sagen...

Ich glaube, dann lasse ich es bleiben
[doublepost=1523731282,1523730926][/doublepost]Wenn ich mich recht erinnere, dann war die Einstellung voLTE bei der vorherigen Firmware auch nicht vorhanden.

Es wird dir immer nachlaufen (so würde es mir jedenfalls gehen ;-) Ich versteh deine Zweifel nicht: Du sagst, es ist nicht viel Arbeit, du hast alles im Kopf... Warum machst dus denn nicht? Ich hab ca 220 Programme auf meinem ZTE, gerrotet, xposed drauf mit hunderten von Einstellungen, die ich eben nicht mehr alle aus dem Kopf weiß... Das wär für mich ein Argument. Aber, nachdem, was du gesagt hast... Saturday night fever! :thumbsup:
[doublepost=1523731401,1523731325][/doublepost]Bei der vorigen Firmware hatte ich die Einstellung auch nicht... bin bei Premium SIM (Drillisch, O2)

Hm, eigentlich haste recht und heute abend ist hier eh nichts mehr los

Aber musst du natürlich wissen... So, dann geruhsamen Abend... cu!

Jo, dir auch...

:biggrin:
Und? Wie läufts?

Zuletzt bearbeitet:
Werksreset hat nichts gebracht

Dann flash noch mal das komplette Firmware-Paket via Firmware Finder, bevor du dich ans Wiedereinrichten machst...