chrissi77
Enthusiast
- 1.753
@enzi1967
Kannst du mal etwas mehr zu deinen Erfahrungen schreiben? Danke
Kannst du mal etwas mehr zu deinen Erfahrungen schreiben? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte ich auch bei meinem Mate 10 pro, bis ich die Audioqualität auf ausgeglichen im Bluetooth Menü eingestellt hatte, dann ging esenzi1967 schrieb:
Ab Minute 10 ist der Kameratest mit Bildern
[doublepost=1514563475,1514560888][/doublepost]Ein Problem konnte ich auch schon feststellen, kurze Unterbrechungen bei einer Bluetooth-Verbindung
mit Musikstreaming, so alle halbe Stunde.
Getestet mit meinem Auto und mit Bluetoothlautsprechern, scheint ein ähnliches Problem
wie beim Mate 10 zu sein.
Hoffentlich kommt da zeitnah ein Update.
enzi1967 schrieb:...Akku scheint auch gut zu sein, da muss ich aber noch abwarten und noch 2-3 mal laden....
Das hört sich interessant an. Ich habe vorhin bei meinem Mate 10 Pro noch mal geschaut, wo ich da etwas in der Art einstellen kann. Leider habe ich nichts finden können.Wechselbad schrieb:Hatte ich auch bei meinem Mate 10 pro, bis ich die Audioqualität auf ausgeglichen im Bluetooth Menü eingestellt hatte, dann ging es