Honor V10: Angebote & Verfügbarkeit

• 152 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@boss6464

nö, dann nicht, bookeh intressiert mich nicht, optischer zoom oder weitwinkel wären toll gewesen.

Übrigens, wenn es bei Medimarkt nicht verfügbar ist, bedeutet das nicht automatisch dass es nicht bei Saturn da ist, oder zumindest lieferbar wäre.
Dann wär noch notebokksbilliger, expert, debitel, conrad, medimax, euronics, ebay, alternate, computeruniverse, cyberport und und und

Irgendwo wird es schliesslich zu bekommen sein

• Danke
Reaktionen: DerJochen
Leseaccount schrieb:
Übrigens, wenn es bei Medimarkt nicht verfügbar ist, bedeutet das nicht automatisch dass es nicht bei Saturn da ist, oder zumindest lieferbar wäre.
Dann wär noch notebokksbilliger, expert, debitel, conrad, medimax, euronics, ebay, alternate, computeruniverse, cyberport und und und

Irgendwo wird es schliesslich zu bekommen sein

Es ging ja um den um 100 € billigeren Preis ;)

Galt dieser nicht wenn man das Telefon vorbestellt?
@Pillendreher

So, meins ist da.

Cooles Teil.

Mfg

Leseaccount schrieb:
Galt dieser nicht wenn man das Telefon vorbestellt?
@Pillendreher

Das war ja diese Aktion am WE. Kein genereller Nachlass.

Hmm, für 400 wäre es auf jeden Fall eine überlegung wert gewesen, aber ist ja jetzt zu spät :/

So, hab bei Amazon storniert. Da geht nix vorwärts. Sollte laut Info innerhalb 2-3 Tagen versandt werden, dann wurde dies geändert auf Versand zwischen dem 8-9. Januar.
Nun passiert nix und ich bin dann nicht gewillt noch länger zu warten.

Wo gibt es das Gerät denn gerade SOFORT VERFÜGBAR zu bestellen?

@sprint

Cyberport hat es vorrätig

• Danke
Reaktionen: sprint
Notebooksbilliger auch @sprint

• Danke
Das Honor View 10 ist nun beim Mediamarkt mit einer Lieferzeit von 9-10 Tagen angegeben, dass lässt mich hoffen es von dem Deal am Wochenende bald in den Händen halten zu können.

Jemand bei Amazon bestellt und erhalten ?

Ich habe es jetzt mal bei Notebooksbilliger mit dem Berlin Kurier von NBB bestellt. Heute Abend habe ich es dann wohl. Schnauze voll. Will mir selbst ein Bild machen.

Schnauze voll? Von was?

Hab es bei Amazon wieder storniert und bei cyberport bestellt. Ist sogar schon versandt worden.

Das scheint mir bei Amazon ein Platzhalter zu sein. Prime und dann Versand in 2-3 Tagen habe ich dort noch nie gesehen.

@sprint

Von der Unentschlossenheit. Ich bestelle es einfach und mache mir selbst ein Bild. Zudem sind die Media Markt und Amazon Spielchen ein Witz. Cyberport und Notebooksbilliger haben es lagernd. Die anderen spielen nur mit eurem Geld.

• Danke
Amazon hat das "Blaue" auf Lager !

Zuletzt bearbeitet:
Hmm da muss ich mir jetzt wirklich überlegen, ob ich nicht einfach zuschlage. Bis der Preis mal signifikant fällt, werden wohl noch Wochen, wenn nicht Monate vergehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@cremetier blöd, heute morgen stand es noch versandfertig in 2-3 Tagen. Naja nun hab ich storniert und belasse das auch dabei.

Notbooksbilliger hat black auf Lager..