Honor V10: Angebote & Verfügbarkeit

• 152 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
[doublepost=1514479108,1514478639][/doublepost]
mustibremen schrieb:
Soo... Bestellt...
Bin gespannt wann es wirklich kommt :)
Das bin ich auch!:confused2:
Bei mir steht bei Status auch die ganze Zeit bei "Versendet" auf orange.

@ellopo na immer hin
Bei mir steht nur bezahlt :( nix mit versendet :(

Hab von Amazon nun gerade eine Versandänderung bekommen, jetzt Versand (fürs schwarze) zwischen 17-24 Januar :mad: ...

Bin zufällig gerade bei Amazon und dort steht beim schwarzen V10 1-2 Wochen. Blau 2-3 Tage.

Ich hatte die blaue Version am 26.12. direkt bei hihonor bestellt und habe leider noch keine Versandinfo bekommen :sad:

Leider wird es dann wohl dieses Jahr nichts mehr :crying:

Ich hatte am 27. das Schwarze bei Amazon bestellt und als Liefertermin hatte ich den 5.1 bekommen nun aber erst 17 -24..
Mein gestern bei Ebay bestelltes blaues von Cyperport sollte angeblich bereits gestern Abend in den Versand gegangen sein aber bisher nur die Auftragsübermittlung an DHL.
Mal schauen ob das wieder so eine Hinhaltetaktik ist, Auftragsdaten übermitteln aber erst Tage später im tatsächlichen Versand...

Ja das Blaue scheint schon eher verfügbar zu sein.

chrissi77 schrieb:
Ja das Blaue scheint schon eher verfügbar zu sein.

Wobei aber auch dieses Modell kaum versandbereit auf Lager ist. Bei Geizhals ist im Moment kein einziger Anbieter Versandhändler mit "lagernd beim Händler" gelistet (außer Cyberport, aber dort nur die Filliale in Berlin).

Das steht auf der Honor-Seite:

Jetzt vorbestellbar! Begrenzte Verfürgbarkeit der ersten Lieferungen nach "first-come-first-served" Prinzip!
Versendung der Geräte beginnt ab dem 28.12.2017.
Honor View 10 in Schwarz ab Januar 2018 verfügbar.

Da bin ich gespannt wann die ersten Geräte eintrudeln:confused2:

So steht es da schon vom ersten Verkaufstag an ;)

@Tasar

So siehts aus, gab bei der Vorbestellung am 21.12. nur blaue Geräte mit der Gift-Box, so hab ich es auch bekommen.
Komisch das sonst keiner hier das Gerät schon hat......

@enzi1967
Das selbe habe ich auch bestellt
Allerdings erst am 23.12
Bisher wurde nix verschickt

@mustibremen
...ich am 22.12 mit der Gift-Box... verschickt/erhalten auch noch nicht.

Screenshot-2017-12-29 Order Detail.png

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich heute bestellen, so zeigt mir Amazon Versand 8.-9. Januar an. Auch die haben wohl keinen relevanten Lagerbestand.

Bin auch gespannt. Donnerstag bei Cyberport bestellt. Laut Email Lieferung bez. Abholung ca. 10.1.18. Freue mich schon drauf

Erste Preissenkung bei Cypberport - 495 € :D

Hallo Zusammen,

Ich hatte zufällig am 28.12 gesehen,dass das blaue Honor10 verfügbar bei Cyperport ist und bestellt zur Abholung im Store Essen.Habs dann am 29. in Essen abgeholt.
Waren wohl nur wenige am 28. verfügbar weil am späten Nachmittag war nichts mehr verfügbar.
Bis jetzt läuft es gut und schnell....hoffe das bleibt dann auch die nächste Zeit auch so...:thumbsup::rolleyes2:

Ich gucke jetzt mal lieber nicht auf die Preislisten,weil die Preise ja jetzt schon runtergehen...:cool2:

Zuletzt bearbeitet:
Gehört zwar nicht her aber vielleicht kannst du die kurze Frage beantworten. Hat es AoD und DTTW? Die Frage konnte mir bis jetzt leider keiner beantworten.

Dttw könnte ich bisher nicht feststellen.

Was ist AoD?

• Danke
Reaktionen: chrissi77
@chrissi77
Für den Fall das es nicht nur mir so geht, Du meinst Always on Display und Double Tap To Wake?