Honor V10: Allgemeiner Plauderthread

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ellopo An sich schon, aber dann muss ich es ja wie gesagt jedes Mal aus der Halterung nehmen. Deshalb hole ich direkt ein Smartphone bei dem der Sensor auf der Vorderseite oder auf der Seite ist. Deshalb möchte ich keinen Sensor auf der Rückseite.

Bald kommt schon der neue Honor mit 256 GB Speicher, 4 Kameras und unglaublichen 160 Megapixeln und 6-fach optischem Zoom. Die neuen Funktionen sind auch absolut der Hammer, alle Details könnt ihr auf folgendem Link lesen.

https://consumer.huawei.com/de/phones/honor-view-20/new-july-2018

new_honor_20_july_2018.png

Der Link führt aber ins leere.

Klingt für mich nach 01. April ^^

Wäre aber 2 Tage zu früh. :thumbdn:

@voyi1994 Auf der deutschen Huawei Seite, würde nie ein Honor Phone vorgestellt werden. Somit ist das nur verarsche :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Nach verschieben Beitrag editiert . Beitrag wurde in 2 Themen kopiert. Gruß, Fulano
  • Danke
Reaktionen: borisku
Ich weiss nicht, ob es gleich wieder gelöscht wird....ich mach' einfach mal :winki:
Ich wünsche euch allen entpannte freie Tage und ein schönes Osterwochenende;):thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Gingerbreadx3 und borisku
Dem schließ ich mich sofort an. Aber warum sollte das gelöscht werden? Wir sind im allgemeinen Plauderfred, gerade da sollten auch gute Wünsche erlaubt sein...

• Danke
Reaktionen: taiman23, Gingerbreadx3 und Duschvorhang
Yes ! War ein Aprilscherz wie es @LinuZ87 vermutete, @voyi1994 glaubte fest daran und wollte ihn schon vorbestellen, sorry !

new_honor_20_july_2018-1-APRIL.png

Vielleicht bald einen mit 8 Kameras ? :biggrin:

honor-8-cam.png

Aber ein Aprischerz 2 Tage zu früh? Na ja, wers lustig findet... Ich seh das in einem informativen Forum etwas anders...

• Danke
Reaktionen: Tasar, elektriker2011, Typoo und 3 andere
Schade gibt es keine Sektion mit dem Namen «1. April», wäre noch einfacher ! :biggrin:

Ich denke aber nicht, dass alle Honor Besitzer humorlos sind, zum Glück. :tongue:

Sorry, aber zwischen humorvoll und diesem Fake liegen Welten, und wenn du hier so manche Dikussion im Plauderfred verfolgt hättest, kämest du gar nicht auf den Gedanken, von humorlos zu sprechen. So, von meiner Seite: Schluss mit ot

• Danke
Reaktionen: voyi1994, taiman23 und Fulano
Hallo zusammen :biggrin:
Ich bin komplett neu in der Android Welt,
Ich hab da mal eine Frage zum Thema Backup erstellen für mein Honor View10.
Habe die letzten 8 Jahre verschiedene
IPhone Modelle gehabt und da konnte ich die Backups mit iTunes erstellen.

Gibt es für Android oder Honor :confused2:Programme zur Backup Erstellung und dann auch noch ein Programm das auf meinen MacBook kompatibel ist?? :unsure:
Gruß Alex

@Alex-JoeL , Zum Beispiel:

Huawei Phone Clone

Wer ein neues Huawei-Smartphone gekauft hat, kann Kontakte und andere Daten mit Hilfe von Phone Clone übertragen. Von Smartphones anderer Hersteller überträgt die App unter anderem Kontakte, Photos und Videos. Von einem anderen Huawei-Smartphone erstellt die App gewissermaßen tatsächlich einen Klon: Dann gelangen auch SMS, Apps (inklusive Daten), Einstellungen, Alarme und Bookmarks auf das neue Smartphone.

https://play.google.com/store/apps/...utm_medium=AndroidPIT&utm_campaign=AndroidPIT

Hallo zusammen,

habe mir auch das Honor view 10 nun zugelegt und bin bisher recht zufrieden.
Kommt ihr mit der Größe klar? Hatte zuvor ein 5,2 Zoll Gerät. Ist sicherlich alles etwas Gewöhnungssache.
Insgesamt ist das view 10 zwar nur eine Daumenbreite größer als mein altes Gerät, aber dadurch dass das Display mehr gestreckt ist, muss ich mich doch bei der Einhandbedienung im Daumen weit strecken.

Wie bedient ihr das Gerät?

• Danke
Reaktionen: Typoo
  • Danke
Reaktionen: vaio06, taiman23 und Typoo
@vaio06
Kommt auch auf der Grösse der Hände an, ich benutze den Honor zu 90% mit einer Hand. Aber ich denke was die Bedienung im Ganzen angeht, gibt es so viele Möglichkeiten das Teil zu bedienen wie es Benutzer gibt. Jeder muss selber herausfinden wie er sein Smartphone am besten bedient, es gibt keine Regel.

• Danke
Reaktionen: vaio06
@vaio06
Du kannst ja in den Einstellungen unter 'Intelligente Unterstützung'/Systemnavigation die 'virtuelle Navigationsleiste' einblenden.
Wenn Du über die einen rechts/links-Wisch machst, schrumpft sich die Anzeige nach unten in die entsprechende Ecke auf ca. 4,5 Zoll, so dass Du wieder alles erreichen kannst...

Ich persönlich kann mich daran aber nicht gewöhnen und schließe mich daher der 2-Hand-Fraktion an.

• Danke
Reaktionen: vaio06 und ellopo