M
M--G
Gast
@ellopo
Ich weiß nicht wie gut ein V10 ist zum M10P. Ich denke aber Abstriche wird es da mit Sicherheit geben.
Ich weiß nicht wie gut ein V10 ist zum M10P. Ich denke aber Abstriche wird es da mit Sicherheit geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sag ich jetzt mal nix zu. Ich dachte, das mit dem wasserdicht sei ironisch gemeint, aber - nein - ich sach nix dazu. Punkt! Obwohl: Besser als beim Kloputzen in der Schüssel versenkt, soviel sei gestattet, auch wenn das Ergebnis das gleiche ist...werano schrieb:@borisku
oh großer Meister, so wisse, dass mir schon einmal ein Gerät beim feudeln in den vollen Putzeimer gefallen ist. Da gabs noch keine wasserdichten Geräte, nur Schutzhüllen, die aussahen wie U-Boote.
Jetzt hast du dich aber selber ins Abseits gestellt. So wisse denn, aus einem Eimer lässt sich ein Händi wieder rausholen, aus nem Klo nicht immer. Stell mal nen Eimer neben ne Kloschüssel und dann schmeiss dein Händi erst in nen Eimer, hols raus, und dann ins Klo. Machma.borisku schrieb:Obwohl: Besser als beim Kloputzen in der Schüssel versenkt, soviel sei gestattet, auch wenn das Ergebnis das gleiche ist...
ich würde auch nicht über einem Eimer mit Salzsäure mich bücken, oder auch einem Häcksler, oder einem Betonmischer, oder Eimer mit Lackfarbe...werano schrieb:in den vollen Putzeimer gefallen ist
M--G schrieb:@werano
Ich teste es wenn ich von dir ein neues Gerät bekomme.
Gingerbreadx3 schrieb:wenn ich es dort in so einer "Halterung" stehen habe