Honor V10: Allgemeine Diskussion

• 367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich lauer nur auf Amazon zwecks Vorbestellung :love:
Für 499 € ist das im ganzen ein gutes Paket.

• Danke
Reaktionen: lilux
Das denke ich auch.
Schön wäre es, wenn es nicht die gleichen Kinderkrankheiten hätte wie das Mate 10 Pro, welches insgesamt natürlich ein top Gerät ist (allerdings für 300 Euro mehr).

• Danke
In blau ist das echt schnuckelig. Will ich haben.:scared:

Schaut gut aus hört sich auch gut an aber im vergeblich zum Mate 10 Pro nicht wirklich zu erwähnen. Hier ist wirklich nur der Preis ein Thema.

• Danke
Der Preis ist aber mal eine heftige Ansage. da habe ich aber mit deutlich mehr gerechnet.

Keiner brauch das Mate 10 Pro wenn das Honor v 10 erscheint :laugh:
Nicht jeder mag Handys mit Glasrückseite...

Dazu hat das Honor gegenüber dem Mate 10 Pro - > 3,5 Klinke & MicroSD :laugh:
Der Aufpreis beim Mate 10 Pro gegenüber dem Honor v 10 steht nicht im Verhältnis :rolleyes2:

Ich meine die 499 € sind UVP :love::love::love::love::love:

• Danke
Irgendwie trotzdem kein Grund für den saftigen Mehrpreis, imho.

• Danke
Reaktionen: Tasar und cremetier
Moin Leute,

nach einigen technischen Schwierigkeiten habe ich es jetzt auch geschafft meine ersten Eindrücke hochzuladen. Inklusive eines Gastes, den sicher viele von euch schon kennen.

MfG Malte

• Danke
Reaktionen: sonik54, Gerry70, burner8 und 3 andere
Oh schön, schon wieder ein Phon das ich haben will, hab ja noch nicht genug.:lol:

• Danke
Reaktionen: Kaffeetrinkerin und sprint
Ja das ding ist auf jedenfall in der nähren Wunschliste.
Wie ist bei Honor, so ein Active Display wie beim Zplay hat es ja sicherlich nicht?
Auf der Honor Seite steht was mit Telefonstatusanzeige, ist das ne LED?

mfg

Das View 10 kommt doch am 8.01.2018 auf den Markt? Wann kann man mit den ersten feigegebenen Tests rechnen?

Wenn die Kamera S8 Plus Niveau hätte würde ich es mir überlegen :) Dazu fehlen aber die Samples. Finde die Honor Geräte einfach nur echt klasse.

Ein paar Tests würden mich noch interessieren.

@chrissi77 wir werden das V10 im Januar erhalten und es dann natürlich ausgiebig testen :)

• Danke
Reaktionen: lilux und chrissi77
dupi schrieb:
Laut einem Vergleich soll die Kamera aber schlechter als die des 9er sein
Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de

Lies den Artikel nochmal in Ruhe durch. Dort steht vermutlich (bedeutet für mich noch nicht getestet), nur anhand der Spezifikationen vermuten sie das die Kamera des 9er besser ist. Noch niemand hat ein Gerät bisher zum testen bekommen.

• Danke
Reaktionen: Tasar und lilux
wenn das aber stimmen sollte das nur eine LED(als Blitz) verbaut ist, wäre das schon schwach. Selbst das Honor 8 hat zwei verbaut um etwas "wärmere" Fotos zu schießen..

Es gibt doch schon Videos !? Kann man das nicht schon sehen mit den zwei LEDs?