Honor V10: Allgemeine Diskussion

• 367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bisher noch keine gefunden.

nächste Frage: was benutzt ihr für ne Telefon app?

Die vorhandene.

Kann da ein schwarzes Theme installiert werden? Wie?

Ich überlege auch mir das view 10 zu holen. Momentan besitze ich das honor 9.Dieses ruckelt nur extrem beim scrollen. Wie verhält es sich beim view 10? Läuft da alles flüssig und smooth? Gerade beim scrollen im Browser oder Facebook. Ist jemand von honor 9 auf das view 10 gewechselt?

Bei mir läuft alles flüssig, kein ruckeln. Gewechselt bin ich vom Sony Xperia XA1 Ultra, da ich nur
Probleme mit dem Wlan hatte.

Tasar schrieb:
Überprüfen kann man das , wenn man in einem Terminal "getprop ro.treble.enabled " eingibt und als Ausgabe "true" bekommt, was beim V10 der Fall ist.

In was für einem "terminal"?

Wie ich auf meinem Laptop zur Eingabeaufforderung komme weiß ich, wie komme ich bei Android dahin?

wau, (deutsch für wow), true
Bitte erklär mir noch, wie ich das Programm beenden kann, danke

Zuletzt bearbeitet:
Exit und enter ;)

• Danke
Reaktionen: taiman23 und werano
Seit dem Update auf die 130er Version meldet sich Snapchat ganz hartnäckig in der Galerie :scared: Abbrechen bringt nichts. Hab's kurz installiert und wieder gelöscht. Habe mich von Huawei abgemeldet. Bringt alles nix. Ich will sowas nicht :angry:
Screenshot_20180202-132357.jpg

Anhänge

• Screenshot_20180202-132357.jpg
    Screenshot_20180202-132357.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 182
@spinstone
Startbildschirm "leeres Feld" gedrückt halten - > Einstellungen - > app-Empfehlungen ->deaktivieren
vielleicht bringt es ja was :biggrin:

Ist aber nur bei Galerie, bei Fotos nervt Snapchat nicht. Ist bei mir auch deinstalliert, und habe
das gelbe Symbol in der Galerie, benutze aber überwiegend die Foto App.

@cremetier leider nicht :mad2:
[doublepost=1517582484,1517582279][/doublepost]@voyi1994 Die Bloatware von Huawei/Honor und dieses AR-Objektiv für kleine Mädchen sind schon schlimm genug. Muss man ja nicht benutzen. Aber das ist mir zu aufdringlich. So einen Scheiß will ich nicht.
[doublepost=1517583329][/doublepost]Nächste Frage: Wenn ich in der Telefon-App irgendwo drauf tippe (Protokoll, Kontakt, Favorit) beginnt sofort der Anruf. Das möchte ich aber selbst entscheiden. Kann man das ändern? So wie es bei Samsung z.B. ist. PS: Das mit dem i an der Seite habe ich schon kapiert, reicht mir aber nicht. Man drückt versehentlich auf einen Namen und sofort wird eine Verbindung aufgebaut. Kann international richtig teuer werden :angry:

spinstone schrieb:
meldet sich Snapchat ganz hartnäckig in der Galerie
Das tritt doch nur auf, wenn Du aus das gelbe Snapscheiß-Symbol tippst, sonst passiert da nichts ausser das es angezeigt wird,. O.K. mich nervt das auch, aber ignorieren hilft :biggrin: Am Besten Honor auf FB per Nachricht damit bombardieren, dass die Sch.. wieder raus kommt.

Telefon-App da must Du dich dran gewöhnen, dass du das "i" tippen musst und nicht auf den ganzen Eintrag, hat bei mir auch ein paar Tage gedauert. Einstellen, kann man das mW nicht :biggrin:

Klasse Gerät. Hab meins heute bekommen.

Fast Charge kann man nicht zufällig deaktivieren ?