taiman23 Enthusiast 3.275 #1 Google Suche-App bleibt im Taskmanager geöffnet, wenn mal alle Apps über die Mülltonne schließt. Bug or Feature?
Google Suche-App bleibt im Taskmanager geöffnet, wenn mal alle Apps über die Mülltonne schließt. Bug or Feature?
taiman23 Enthusiast 3.275 Themenstarter #3 Ich meine über das Widget was suchen und dann Alles über Taskmanager schließen.
ellopo Enthusiast 7.051 #4 Ach so, tut mir Leid, das Widget nutze ich nicht. Sprache, oder von unten streichen.
S Syntox09 Neues Mitglied 1 #5 Ist mir gestern auch passiert. Ich konnte den Task nur manuell (auf das X klicken) schließen. Warscheinlich ein Bug
Ist mir gestern auch passiert. Ich konnte den Task nur manuell (auf das X klicken) schließen. Warscheinlich ein Bug
taiman23 Enthusiast 3.275 Themenstarter #6 Ist auch nach Update auf BLK-L09 8.0.0.130 nicht weg,, liegt wohl an der App.
taiman23 Enthusiast 3.275 Themenstarter #7 Irgenwie lernt das V10 wohl aus seinen Fehlern, nach Update auf BLK-L09 8.0.0.130 war der Bug noch da, nach ein paar Tagen ist er plötzlich weg
Irgenwie lernt das V10 wohl aus seinen Fehlern, nach Update auf BLK-L09 8.0.0.130 war der Bug noch da, nach ein paar Tagen ist er plötzlich weg
taiman23 Enthusiast 3.275 Themenstarter #9 Irgendwie vergisst das V10 wohl was es gelernt hat, nach 4-5 Tagen ist der Bug wieder da. Nix geändert, kein Neustart
Irgendwie vergisst das V10 wohl was es gelernt hat, nach 4-5 Tagen ist der Bug wieder da. Nix geändert, kein Neustart