S
Sponskodroid
Gast
Ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit der vorinstallierten E-Mail-App und hoffe, dass vielleicht einer von euch eine Idee hat.
Seit ein paar Tagen - der letzte Mail-Abruf stammt vom 21. Dezember - kann ich von meinem Posteo-Account weder Mails abrufen noch verschicken. Versuche ich, das Konto zu synchronisieren, erhalte ich in der E-Mail-App die Meldung, dass keine Verbindung zum Server möglich sei. Ich habe noch schon alle Sicherheitstypen ausprobiert, das Ergebnis ist aber immer dasselbe.
Alle anderen Accounts (GMX und 1blu) funktionieren nach wie vor problemlos, und der besagte Posteo-Account lässt sich auf dem Rechner mit Thunderbird einwandfrei nutzen. Sync erfolgt auf allen Geräten übrigens per POP3, was bisher immer tadellos funktioniert hat.
Wäre schön, wenn jemand noch irgendwie Idee hätte, da ich es vermeiden will, eine andere Mail-App einzurichten, weil mir die vorinstallierte absolut ausreicht.
Seit ein paar Tagen - der letzte Mail-Abruf stammt vom 21. Dezember - kann ich von meinem Posteo-Account weder Mails abrufen noch verschicken. Versuche ich, das Konto zu synchronisieren, erhalte ich in der E-Mail-App die Meldung, dass keine Verbindung zum Server möglich sei. Ich habe noch schon alle Sicherheitstypen ausprobiert, das Ergebnis ist aber immer dasselbe.
Alle anderen Accounts (GMX und 1blu) funktionieren nach wie vor problemlos, und der besagte Posteo-Account lässt sich auf dem Rechner mit Thunderbird einwandfrei nutzen. Sync erfolgt auf allen Geräten übrigens per POP3, was bisher immer tadellos funktioniert hat.
Wäre schön, wenn jemand noch irgendwie Idee hätte, da ich es vermeiden will, eine andere Mail-App einzurichten, weil mir die vorinstallierte absolut ausreicht.