Erfahrungen Honor V10 130er Update + Rollback(?)

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ellopo Da gibt's nur das Problem, das da akt. das V10 nicht unterstützt wird :biggrin:
Hier noch ein Screenshot zur Bestätigung:
Screenshot_20180212-175033.jpg

• Danke
Reaktionen: SalomonG und ellopo
die Armen:crying:

@ellopo Hab von dem Teil auch die Desktop-Version, hab da schon vorm 1. Update geschaut, nachdem mir der Honor-Support mitgeteilt hat, für mein Gerät ist kein Update vorgesehen, o.k. die wissen auch nicht was die China-Boys so machen :biggrin:, aber am nächsten Tag kam es dann autom. Hab FF schon beim H7/8 eingesetzt, wobei das ganze auch nicht immer so astrein verläuft und zum Teil nach dem Updates Probleme(zumin. beim H8) da waren die nichts mit dem Update zu tuen hatten(steht einiges darüber im H8 Forum), deshalb empfehle ich das Teil auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ellopo
harryhase schrieb:
meins ist aus dem Mediamarkt und hat sofort das update gezogen, ist am 5.2 geliefert worden, denke aber auch das es halt eine charge mit emei war die früher dran ist, beinflussen kann man das nicht.
Mal eine Frage: Ich habe auch B130, so weit so gut. Allerdings funktioniert bei mir das Faceunlock nicht. Versuche ich (m)ein Gesicht zu registrieren kommt die Fehlermeldung, dass die Gesichtsmerkmale nicvt erkannt werden können.
Das Gerät ist gerootet, allerdings sollte das kein Problem sein
Der Huawei Service meinte, das Facelock bislang nicht implementiert ist und erst später (irgendwann) mal käme. Ich habe ihm dann mal die Release Notes geschickt...

@alohahe3000 Hab irgendwo gelesen, das Facelock bei gerooteten Gerät nicht funktioniert. Frag mich aber nicht wo, XDA vllt. Da sonst bisher keiner das Problem mit der B130 hat, ist das wohl die Ursache.
Es gibt auch einen Thread dazu:
Animoji und Facelook