![Rookie19](/data/avatars/s/170/170700.jpg,q1553171643.pagespeed.ce.qNmXt6UK1g.jpg)
Rookie19
Stamm-User
- 151
Ich habe mir mal die Entwickleroptionen genauer angeschaut und bemerkt, dass die BT Übertragung auf "Standard" eingestellt war. Habe dann auf aptX HD und 24-Bit Smapling umgeschalten, aber wenn ich aus den Einstellungen raus und wieder rein gehe ist alles wieder auf Standard. Der Schalter bei den automatischen Systemupdates und bei so einer Sonnenlicht-Einstellung sind aber geblieben. Mein Gerät (Honor V10) kann aber aptX HD, also schließe ich mal eine Inkompatibilität aus. Kann mir das wer erklären?
@nik: Danke fürs Verschieben. Habe das aber deswegen ins Allgemeine Forum gepostet, da es sich hier um ein Android-spezifisches Problem handelt und nicht um eine Eigenheit dieses speziellen Gerätes (so scheint mir).
@nik: Danke fürs Verschieben. Habe das aber deswegen ins Allgemeine Forum gepostet, da es sich hier um ein Android-spezifisches Problem handelt und nicht um eine Eigenheit dieses speziellen Gerätes (so scheint mir).
Zuletzt bearbeitet: