Bluetooth Problem Fitnesstracker

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
borisku

borisku

Enthusiast
1.979
Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Honor View 10 unter AICP14, neueste Version von gestern, im Bereich Bluetooth, speziell mit Fitnesstrackern. Ich kann grundsätzlich mit Bluetooth Verbindung zu Geräten aufnehmen. So erhalte ich Verbindung zu einem BT Kofferradio. Ich sehe auch die Fitnesstracker im BT Menue, aber ich kann diese Geräte nicht mit den proprietären Apps koppeln. Ich erhalte dann die Meldung "Bluetooth wurde wiederholt beendet" und ein Koppeln ist NICHT möglich. Ich habe jetzt 3 unterschiedliche Geräte mit den drei verschiedenen Apps getestet, immer mit dem gleichen Ergebnis... Irgendwie schwant mir, dass der Bluetooth-Stack zerhauen ist... Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte, um diesem Übel zu Leibe zu rücken? Danke schon mal fürs Mitdenken!

Andere Rom, anderer Kernel oder Stock flashen. ;)

• Danke
Reaktionen: borisku
Nach Flashen von Emui 9.0.0.233 alles okay... Danach nochmal AICP14 (version vom 21.5.19) geflasht: Problem ist wieder da: BT App wird wiederholt beendet ... blah ...Eindeutig ein Prob von AICP 14... Schade, bin seit AICP11 dabei und finde die ROM genial, aber wenn sie nicht funktioniert, hats keinen Sinn..

Du kannst den Bug ja melden. Vielleicht wird es dann gefixt

Hab ich schon bei XDA, wollten ein Log, hab ich geschickt, seitdem Stille...???

Ist ja auch nur deren Hobby.. So ein fix kann auch mal länger dauern.

Richtisch! Aber ich muss sagen, sooo schlecht ist Emui 9 auch nicht, bin dabei, mich einzugewöhnen...