Aktualisierung der Systemeinstellung verfügbar

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Joerg633

Joerg633

Erfahrenes Mitglied
83
Diese Benachrichtigung erscheint seit 3 Tagen.
Es steht zwar unter dem Kontext Softwareaktualisierung, aber unter dem entsprechenden Menüpunkt erscheint nichts dazu.
Angeblich geht's um 230kB mit den beiden Optionen Später oder Aktualisieren.
Hat vielleicht wer mehr Infos dazu?
Mein Build ist 9.1.0.329(C432E4R1P12)

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem kann ich kein Root Patch mehr installieren...

Das hat Huaweicentral rausgefunden :

Therefore, we reached to Huawei for an official answer about this update and here’s what the company has said.
“This is the newly supported feature for time zone system update modification. This update contains only the time zone setting change and size will be nearly 230KB. The time zone update is basically for supporting Daylight saving time (DST) which is applicable for some countries”

@xayakix bitte den Beiträgen eine Übersetzung für Mitglieder die nicht multilingual unterwegs sind beifügen.

Deshalb haben wir Huawei um eine offizielle Antwort über dieses Update gebeten und hier ist, was das Unternehmen gesagt hat.
"Dies ist die neu unterstützte Funktion zur Änderung der Aktualisierung des Zeitzonensystems. Dieses Update enthält nur die Änderung der Zeitzoneneinstellung und die Größe wird fast 230KB betragen. Das Zeitzonen-Update dient im Wesentlichen der Unterstützung der Sommerzeit (Sommerzeit), die für einige Länder gilt".
Quelle: DeepL Translator

Gruß
Fulano

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Deshalb hatte ich nach dem Update und nach der Zeitumstellung 1Tag Probleme mit der Synchronisation der Daten, sowohl mit der Honor Watch Magic als auch zum NAS. 😂

Zuletzt bearbeitet: