VampirKing
Inventar
- 17.179
Also für mich ist das alles, aber nicht wirklich was stabilisiert. Die allgemeine Videoleistung, ist bei Huawei & Honor mangelhaft.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das möchte ich nicht so stehen lassen, denn das mag bei dir und einigen anderen so sein - bei mir nicht. Denn ich habe das Play mit Android 8 und 9 benutzt und bei mir läuft das Gerät hervorragend und wird auch im Leistungsmodus nicht übermäßig heiß. Mir geht es darum, dass sich Apps schnell öffnen, hin und her wechseln und ich durch den Browser scrollen kann ohne dass es ruckelt. Mit der App CPU Throttling (Screenshot hier rein gestellt) hatte ich dargestellt, dass es bei meinem Play zu keinem Leistungseinbruch kommt. Ich gehe davon aus, dass der plötzlich fehlende Bildstabilisator bei Videoaufnahmen noch per Update nachgereicht wird. Ich denke auch, dass sich kein Power-Gamer für dieses Gerät entschieden hat, nur weil es als Gaming-Smartphone beworben wurde. Das war einfach nur schlechtes Marketing. Und ich finde, bei dem Preis (habe 239 € bezahlt) habe ich ein wertiges Smartphone mit einer klasse Performance erhalten, welches für mich uneingeschränkt empfehlenswert ist.drspeed schrieb:Es ist ganz klar das pie auf den 9.0 emui alles andere als gut läuft.