Honor Play - Update Thread - EMUI 9 -

• 475 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja
Kein Videobildstabilisator
Keine Möglichkeit mehr den Hintergrund automatisch wechseln zu lassen
Hitzeprobleme mit den Leistungsmodus speziell in Benchmarks
Kein L1 mehr somit nicht mehr möglich HD bei Netflix und Co anzusehen

Ich denke dann von zu sprechen das alles top ist naja..

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich bin Mal gespannt.
Mit Android 8 lief es ja prima.
Bin Mal gespannt wenn ich es die Tage wieder habe.
Widevine Level 3 und kein Videostabilisator würden mich schon sehr stören.

Auf dem Honor 8X kam heute das pie Beta Update und da ist widevine Level weiterhin 1.
Denke daher dass es ein Fehler beim Play Update war und es bald behoben wird.

• Danke
Reaktionen: drspeed
Ich denke mal der Akku hält nur länger, weil der ehemalige "normale" Modus, von Haus aus aktiviert, jetzt der Leistungsmodus ist, der aber standardmäßig nicht aktiviert ist. @Babbabear: Wechsle mal in den LM und der Akku ist so wie vorher.

@DataDroid2000: Klar hält er LM nicht so lange steht ja auch schon da wenn man es Aktivieren möchte, aber ich brauche den LM momentan nicht weil ich das Smartphone jetzt erst mal normal nutze.

• Danke
Ja, die haben aber den normalen Modus deutlich runtergetaktet, was vorher nicht war und nur deshalb hält m.M.n. der Akku dort länger. Spielen kann man damit nicht mehr, was vorher sehr wohl ging. Ist zumindest bei meinem 10-er so...

Ja mag schon sein, aber die Leistung im Normalen Modus reicht mir momentan aus. Wenn ich mehr Leistung brauche dann nutze ich den LM.

• Danke
Reaktionen: Mamboo
DataDroid2000 schrieb:
Ja, die haben aber den normalen Modus deutlich runtergetaktet, ......

Naja ich spiele PES Club Manager, vor dem Update und nach dem Update hat sich bei mir nichts geändert, es war von Anfang an immer etwas träge.
Wenn ich jetzt den LM aktiviere ist es sehr flüssig, aber brauch ich nicht da es nur ein Manger spiel ist und ich keine Handlungen im Spiel habe.

DataDroid2000 schrieb:
die haben aber den normalen Modus deutlich runtergetaktet...

Oha, das wusste ich noch gar nicht und bemerkt hatte ich es bisher auch nicht.

Werden das sicher nicht so darstellen, aber Benchmarks und schnelle Spiele sprechen für sich. :1f62e:

• Danke
Auf neuem Gerät direkt pie und den Januar Patch angeboten bekommen.
Läuft alles super flüssig,allerdings wie ja schon geschrieben wurde nur widevine Level 3.
Aber es soll ja ein Update in Kürze kommen.

Wurde eines offiziell angekündigt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruß Fulano
@Serbyhannover :
Ich meine ich hatte das hier irgendwo gelesen dass an einem Update gearbeitet wird ,aber offiziell ist es nicht.

Der Support selbst hatte es mir gesagt das die an optimieren sind und noch Updates folgen sollen.
Auf einer Indien Seite gibt es schon emui 9.1 Update..
Mal sehen wann das hier kommt. Das letzte Update gab es da auch schon vor uns hat dann nicht mehr lange gedauert bis zu uns kam.

• Danke
Bin Mal gespannt.
Im Firmware finder ist ja noch nicht Mal die 161 drin mit dem Januar Patch der verteilt wurde.
[doublepost=1549617028,1549615555][/doublepost]Muss aber schon sagen das emui 9 auf dem 8X wesentlich besser läuft.
Daher werden da bestimmt noch paar Updates auf dem Play kommen,damit es mit emui 9 wieder genauso schnell und fehlerfrei läuft wie unter emui 8.

• Danke
Reaktionen: drspeed
Gerade 1,84 MB Update bekommen was das Netflix HD Problem lösen soll.
Hat geklappt,ist jetzt wieder widevine Level 1.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PsychoNyuu und stylezz91
Na so langsam könnte mal das nächste Update erscheinen. Für das alte Huawei P10 gab es jetzt schon den März-Patch und mit dem Honor Play hängen wir noch bei Januar.

Gruß Calypso2

• Danke
Reaktionen: Mamboo
Ich warte auch schon. Echt träge

Ja habe mich auch schon gefragt ob jemand schon ein Update bekommen hat.

Geht mir genauso.....:rolleyes2: