Honor Play - Update Thread - EMUI 9 -

• 475 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir noch immer nichts, mal schauen ob da heute noch was kommt

Hab das Update auch heute bekommen. Läuft alles bestens, wie vorher. Keinerlei Probleme. Alles wurde übernommen, deshalb habe ich nur ein WipeCache gemacht und setzte nicht zurück. Hatte aber auch noch nie wirklich Probleme nach Updates. Guten Rutsch.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Habs jetzt auch durchgeführt. Bis jetzt läuft es so wie mit Android 8.

Mal schauen

Wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bei mir das selbe, bis jetzt keine Probleme mit Pie.

Bei mir war es dann auch am heutigen morgen soweit und ich kann absolut nicht meckern bisher. Update ging flott, alles läuft rund und gerade die Gestensteuerung fühlt sich um einiges runder an als unter Oreo.

Wisst ihr wie ich in den erecovery Mode komme? Das Handy hängt am USB Kabel und ist ausgeschaltet aber über Vol+ und Power klappt es nicht.

@Patlifestyle Eigentlich genauso so wie du es beschreibst. Was passiert denn wenn du das machst? Bei mir kam dann das normale blaue Honor Logo und da habe ich die Tastenkombination noch 5-10 Sekunden gedrückt gehalten, los gelassen und nach einem Moment kam der eRecovery Modus. Allerdings muss ich sagen das es bisher bei drei Geräten im Familien-Kreis bei niemandem funktioniert hat das Update so einzuspielen, da immer ein "Recovery-Failed" nach Abschluss des Downloads kommt.
Irgendwo meine ich gestern aufgeschnappt zu haben dass das beim Honor Play einfach nicht funktioniert über eRecovery Modus - aber dafür will ich meine Hand nicht ins feuer legen.

Es kommt der blaue Screen mit dem Honor Logo und wenn ich dann loslasse fährt das Gerät ganz normal hoch.
[doublepost=1546260973,1546259813][/doublepost]So hab es dann doch hinbekommen. Dort wird mir auch nur die 8.2.0.132 angeboten, also die aktuelle Version .

@Patlifestyle Hast du denn die schritte in der Huawei Firmware Finder App durchgeführt zwecks DNS? Denn ich glaube sonst kann da auch kein anderes Ergebnis kommen als die bestehende Version solange das Update nicht offiziell auch über das System angeboten wird. Hast du mal in der App geschaut ob das Update schon "approved" ist für dein Gerät? Denn bei mir war es knappe 24-36 Stunden nachdem es dort auf Approved umgesprungen ist soweit und das Update kam ganz normal per OTA an.

@SebiKes bei mir ist es immernoch nicht approved. Do langsam verlier ich die Hoffnung dass es alle bis Ende des Jahres bekommen werden.

@Patlifestyle Ja daran glaube ich mittlerweile auch ehrlich gesagt nicht mehr bei der Anzahl von Leuten die wohl noch warten.. ich vermute das es damit zusammenhängt dass das Update doch für sehr viele Geräte zeitgleich angerollt ist. Also klar ist es geht vorwärts und ich bin froh das mein Hauptgerät schon an der Reihe war aber das andere hier im Haus wartet auch noch. Ich muss sagen das ich aber trotzdem ganz froh bin über den nun doch recht gut vorwärts gehenden Rollout und drücke auch dir die Daumen das es zeitnah kommt :)

Also wie schon geschrieben, hätte ich nicht gedacht dass es noch kommt und heute morgen war es dann da. Also noch vor Jahresende.

Jetzt nach paar Stunden rum spielen Finde es flüssiger unter pie.

also hab das mit eRecovery probiert, download hat gestartet, aber es ging nicht zum installieren

Also hier kommt nichts an.....

• Danke
Reaktionen: chester1987
@Tiberium

Bist nicht allein damit. Geselle mich auch dazu :]

Bei mir auch noch nichts

Bei mir ebenfalls

Meins ist auch noch auf der Pie-BETA und vom finalen OTA-Update noch nichts zu sehen.
Ich warte schon sehnsüchtig drauf, weil ich es gerne meiner Frau abgeben würde - ihr Honor 7X hat leider die Spiderman-App :-/

Ich habe eben auf die Pie-Beta ein 20 MB großes Update bekommen, am Build hat sich nichts geändert.
Im Changelog steht nicht was geändert wurde.
Nun reagieren aber die 3 Navigationstasten deutlich besser.

• Danke
Reaktionen: chrissi77