Honor Play - Update Thread - EMUI 9 -

• 475 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es vorhin damit versucht. Irgendwie wollte es damit nicht klappen. Hast Du es damit hin bekommen

Nein,hatte es nicht probiert,hatte nur geschaut ob es als Approved angezeigt wurde,aber bei Facebook haben es einige damit heute installieren können.

Ah OK danke

Also bei mir stand es heute auch auf Approved, was die Tage noch nicht der Fall war. Allerdings konnte ich das Update nicht über den Update Finder installieren... die Einstellungen waren kein Problem und der Download lief ohne Probleme durch, jedoch kommt nach dem Download sofort ein "Recovery failed"-Fehler. Ich habe dies zwei-drei Mal probiert und jedes Mal das selbe Problem.

Ich habe es nun nochmal versucht es kommt immer die Meldung the Firmware is not approved installation
[doublepost=1546206293,1546206092][/doublepost]Kann man es eigentlich nicht auch mit einer anderen Sim Karte machen. Ich habe meins ja schon bekommen aber auf den anderen kommt nichts. Ich habe nur mal gelesen das die Provider da auch mit drin hängen

@drspeed

Die Provider hängen wohl erst damit drin, wenn sie das Produkt/Smartphone vertreiben.

Bei mir leider nicht. Es kommt not Approved. Ich habe mein Phone nicht über einen Provider gekauft.

@Mamboo

OK gut zu Wissen

Habe mein Phone auch nicht über einen Provider und noch kein Update auf Pie.
Wüsste jetzt auch nicht, welcher Provider das Honor Play vertreibt.

Ich wäre ja nicht mal so scharf hinterher wenn das Problem bei meinen Gerät nicht wäre. Ich wollte nun gerne noch das mit den von meiner Frau vergleichen.Die Temperaturen in Leistungsmodus der nun wieder auswählbar ist wird das Teil so warm das die CPU extrem immer wieder einbricht.. Wollte gerne noch testen bevor ich Morgen zum Händler fahre. Nicht das ich so ein Trubel mache und nachher ist der Leistungsmodus zu herbe. In einen CPU test konnte ich gut sehen das die CPU mit meinen deutlich mehr an die 100% hängt.. Es ist mir ja nicht unbedingt wichtig aber es sollte schon stabil laufen. Was ist in Sommer beim daddeln

So nun gerade das Update auch auf den Play meiner Frau bekommen. Und ich glaub es nicht, genau das gleiche es Ruckelt. Also liegt hier der Fehler bei Honor der leistungsmodus ist zu extrem oder sonst was.
Somit brauche ich da nun nicht hin umtauschen. Da muss Honor sich was einfallen lassen

Hab mich so gefreut auf das Update, wenn ich das hier so alles lese, lasse ich das mal schön bleiben und warte noch ein paar Wochen bis die ganzen Fehler ausgebügelt sind. Manchmal ist es doch von Vorteil bei einem OTA erst als einer der letzten das Update zu bekommen.

Ich habe das Update jetzt auch angeboten bekommen.

Lieber noch warten oder durchführen

Anhänge

• Screenshot_20181231-085732.jpg
    Screenshot_20181231-085732.jpg
    187 KB · Aufrufe: 129
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
An sich sind es nun auf beiden Play Geräten die ich hier liegen habe die gleichen identischen Probleme In Altag werdet Ihr nichts merken so lange der Leistungsmodus ausbleibt. Da ich nun nicht der Hardcore Gamer bin weiß ich ja nun nicht ob man den dafür auch mal braucht. Den Videostabilsator gibt es notfalls auch in einer anderen Software App für die Camera

• Danke
Also ich werde es machen. Mache gerade eine Sicherung.

Na mal schauen ob ich es auch noch heute im Laufe des Tages bekomme.

Wird was gelöscht beim großen Update?

Nein aber falls ich noch ein Fullwipe mache.

oh mann oh mann, froh sein, es noch nicht bekommen zu haben oder frustriert sein das es immer noch nicht angezeigt wird :D
Nach dem ich das hier alles lese, weiß ich wirklich nicht, ob ich es dann Installieren soll oder nicht

Edit:
Nun das Update ist da, werde dann mal eine Sicherung durchführen und mal das Update aufspielen:)
Kann es einfach nicht lassen:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke