Honor Play - Update Thread - EMUI 8

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch so einfach :1f633:
Mensch bin ich blind - habe Termin bei Fielmann gemacht :1f61c:

Danke!

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und chester1987
Die Version 8.2.0.132 hat aber ein paar nette Veränderungen mitgebracht. Gesten finde ich klasse und funktionieren gut - nutze ich jetzt nur noch.
Das Ram-Management ist deutlich besser geworden - hatte vorher Situationen, wo unter 1 GB frei war und im Schnitt waren 1,8 GB frei. Jetzt ist es wie bei meinem H8 bei gleicher Nutzung (im Schnitt ~2,2 GB frei und bisher noch nicht unter 1,5GB). Ich weiß, dass freier Speicher ungenutzter Speicher ist aber bei sehr ähnlicher Umgebung passt die jetzt ähnliche Speichernutzung besser.
Und die Kamera ist irgendwie nochmal einen kleinen Tick besser geworden. Macht jetzt bessere Bilder als mein H8.
Bin mit der Entwicklung sehr zufrieden - kann so weiter gehen :1f44d:

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Gestensteuerung finde ich eine Katastrophe,aber da hat man ja dem Nutzer zum Glück die freie Wahl gelassen.
Kenne auch viele die die sehr gut finden.
Kamera ist wirklich sehr viel besser geworden.
Nur im Nachtmodus finde ich die Bilder vom 8X noch besser,ansonsten sind sie gleichauf,wenn nicht sogar beim Play minimal besser.

Was habt ihr eigentlich immer mit eurem Ram? Er ist dazu da um genutzt zu werden, was bringen dir die 1.8gb frei?

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Korrekt. Hatte ich in meinem Post schon drauf hingewiesen. Ich erwarte allerdings bei vergleichbarer App-Nutzung eine vergleichbare Speicherlast.
Mehr freier Speicher bei normaler Nutzung bedeutet mehr Reserven bei Nutzung speicherintensiver Apps - so bleiben die Standard-Apps im Speicher, wenn mal doch mal zu einem Spiel kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Cris-.
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Wo steht das Play eigentlich gerade beim Sicherheitspatch? November schon verteilt?

Gruß Calypso2

1 Oktober

• Danke
Reaktionen: Calypso2
Moin, ich weiß nicht ob ich hier in dem Thread richtig bin aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe mir ein Honor Play gekauft und bei der Buildnummer steht in Klammern (C432GT) Das C432 der europäische Markt ist weiß ich noch von meinem P8 Lite 2017, aber worauf weist das "GT" hin? Ist es dennoch ein deutsches Gerät ?

Habe die gleiche Bezeichnung Nummer

Bei Media Markt gekauft

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Haben denn hier schon welche das Update auf Android 9 erhalten?

Ich habe das Honor Play jetzt auch seit kurzem, aber über den Sicherheitspatch 1. Oktober bin ich nicht gekommen. Android 9 wurde mir auch noch nicht angeboten. Aber ich gehe auch davon aus, dass das in den nächsten Tagen wohl kommt.

Gruß Calypso2