Honor Play - Konnektivität -

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
Gibt es denn LTE Empfang im Band 20?

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und Cris
@Ora :
Kann ich leider nicht beantworten,da ich nicht weiss wo ich das nachsehen kann.
Ich habe allerdings bisher noch nie von einem Honor Gerät gehört welches in Deutschland verkauft wurde und kein LTE Band 20 hatte.

Na das ist nicht immer so leicht zu ermitteln.
Versucht es mal mit dieser APP. Geht aber nur mit der Pro Version.
Screenshot_20180917-165819.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Bild gespoilert. Gruß, Cris-
Ok,dann muss ich mal schauen ob ich eventuell eine andere App finde,da ich nur noch knapp über 1 Euro auf meinem google Account habe und ich die App eigentlich sonst nicht benötige.

Jorge64 schrieb:
Entweder gibt es da wieder irgendwelche Unterschiede oder vielleicht liegt es an einem der letzten Updates,aber zu Leise finde ich sie wie gesagt definitiv nicht.

Ist ja auch mit der Wlan - Reichweite so.Die Einen sagen schwach,ich empfinde sie dagegen,trotz "meterdicken Altbauwänden",als sehr gut. Bei beiden Bändern im übrigen.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Das mit dem WLAN ist bei mir echt schwach.
Habe top Verbindung Zuhause und bei all den vielen Geräten die ich in letzter hatte muss ich sagen das das Honor Play da am schlechtesten abschneidet.
Wird auf jeden Fall schwer mich zu entscheiden ob ich mein pocophone F1 oder mein Honor Play als Haupthandy nutze.
Das Pocophone F1 ist zwar schneller ,aber dafür hat das Honor Play zur Zeit noch einige Vorteile,wie NFC,Widevine Level 1,WLAN calling und das im Hintergrund Apps wie Play Music nicht von selbst beim hören geschlossen werden.
Schwierig, schwierig:biggrin:.
Hier noch ein screenshot zum Verbrauch:

Anhänge

• Screenshot_20180918-160314.jpg
    Screenshot_20180918-160314.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Verschoben, Gruß Cris-.
Die deutsche Version, welche hier erhältlich ist, besitzt das Band 20, wie fast jedes Honor das in Deutschland verkauft wurde. Bei den importierten Geräten wurde auf dieses allerdings verzichtet. Daher ist die 6GB/128GB-Version hier uninteressant.

• Danke
Reaktionen: Jorge64