![Cris](/data/avatars/s/60/60348.jpg,q1735937248.pagespeed.ce.m2qvTlqoww.jpg)
Cris
Senior-Moderator
Teammitglied
- 59.089
Hie wird alles rund um die Kamera besprochen.
Fotos oder Videos bitte spoilern, oder im Anhang lassen.
Fotos oder Videos bitte spoilern, oder im Anhang lassen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
[doublepost=1537306205,1537306068][/doublepost]Marc83 schrieb:Die AI NPU auf der Dopple Camera löst mit 16MP plus 2 MP auf. Dank der AI identifiziert die Kamera 22 verschiedene Kategorien aus über 500 Szenarien. Es werden so diverse Möglichkeiten geliefert Scharfe und Unverwechselbare Fotos zu machen vom 3D Poträ bis hin zu Detailreichen Panorama Fotos. Bis jetzt muss ich sagen das die Einstellungen sehr vielseitig sind und man sehr gute HDR Fotos oder Standart Fotos damit knippsen kann.
Die 16MP Frontkamera überzeugt mich auch noch ich als Fan von Selfies bin von den diversen Einstellungen der Verschönerung und dem Bokeh Effekten voll in meinem Element. Darüber hinaus verwendet der Beleuchtungseffect (Das Display wird zur Beleuchtung) diverse AI Algorithmen um bis zu 5 verschieden Selfie Ebenen zu ermöglichen (Schmetterlings-, Bühnen-, Geteilte Beleuchtung und Klassische).
Norska schrieb:Fotos sind,wie Marc83 bereits schreibt, von guter Qualität.Auf ein Selfiefoto verzichte ich,da rettet auch die gute 16MP nichts.