chester1987
Erfahrenes Mitglied
- 109
Bin ich auch positiv überzeugt, viel besser als beim honor 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TomPrankYou schrieb:Hatte noch bedenken wegen den doch teils nicht so guten reviews auf Youtube
TomPrankYou schrieb:Nun muss ich auch mal mein Senf dazu geben. Habe eine Odyssee an Smartphones hinter mir.
Gestern kam das Teil dann an. Packte es aus und was soll ich sagen. Ich bin begeistert. Dessin ist klasse, die Geschwindigkeit erste Sahne. Am besten gefällt mir aber das Display. Extrem scharf, super weißwert und brutal knackige Farben. Das Display ist definitiv besser als das des S9 plus meines Sohnes. Schönere Farben besseres weiß und beim kippen bleiben die Farben gleich. Einzig beim schwarz führt nichts am amoled vorbei.
TomPrankYou schrieb:Das Mate 10 Pro wäre perfekt gewesen. Das Problem an meinem Gerät war folgendes. Egal welches Video (Youtube /Twitch /...) sobald 60Fps angelegen sind, ruckelte die Wiedergabe leicht. Habe alles probiert auch mit Hilfe des Forums hier. Nichts hat geholfen, bin daher von einem Bug oder einem Defekt ausgegangen. Da ich das Smartphone hauptsächlich für Youtube und twitch nutze, wurde es wieder verkauft.
TomPrankYou schrieb:Das Mate 10 Pro wäre perfekt gewesen. Das Problem an meinem Gerät war folgendes. Egal welches Video (Youtube /Twitch /...) sobald 60Fps angelegen sind, ruckelte die Wiedergabe leicht. Habe alles probiert auch mit Hilfe des Forums hier. Nichts hat geholfen, bin daher von einem Bug oder einem Defekt ausgegangen. Da ich das Smartphone hauptsächlich für Youtube und twitch nutze, wurde es wieder verkauft.
Dir ist bewusst, daß beide Geräte die gleiche Hardware nutzen? Beide basieren auf dem Kirin 970 und den gleichen Speicheraufbau? Lediglich die Kamera und Schnittstellen unterscheiden sich. Von daher, sollten hier keine Unterschiede feststellbar sein.
Also beim 8X ist die Vibration echt extrem stark,da verpasst man garantiert keinen Anruf und keine Nachricht.lars4711 schrieb:Ich habe mich nach ein paar Tagen gut an die Größe gewöhnt und das Gerät ist auch toll aber was leider gar nicht geht ist die Intensität der Vibration bei Benachrichtigung bzw. Anruf. Wenn das Telefon in der Hosentasche ist, merke ich die Vibration fast gar nicht. Leider verpasse ich so dauernd Anrufe Daher wird es wohl zurück gehen Der Weg zurück auf Honor 8 wird schwierig, da vor allem das Display beim Play einfach der Knaller ist
Gruß Lars
Leider sprechen für mich der microUSB, die Glasrückseite und der schwache Prozessor neben den (noch) größeren Abmessungen gegen das 8X.Jorge64 schrieb:Also beim 8X ist die Vibration echt extrem stark,da verpasst man garantiert keinen Anruf und keine Nachricht.
Ist vielleicht eine alternative.
Finde die Vibration beim Play leider auch etwas schwach.
Doch - brauchbar sind sie schon. Auch abends sind die Bilder ok aber keine Verbesserung gegenüber dem Vorgänger (Honor 8). Ich möchte halt gerne in allen Bereichen eine Verbesserung sehen, wenn ich mal wieder ein neues Handy anschaffe.Jorge64 schrieb:und im Nacht Modus sind die Bilder auch nicht brauchbar?