Honor Play - Erfahrungsberichte + allgemeine Diskussion -

Eine Hülle ist ja dabei für den Anfang langt die. Ich benutze meins ohne Hülle das rote alu sieht Schon geil Es wird oft mit dem Apfel verwechselt .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bin echt Mal auf das rote gespannt.
Hatte es vorher in blau und das war ok,aber nichts besonderes.
Da war das Honor 8X in Blau dann schon eine andere Nummer von der Optik her.
 
Meines ist - hust - violett, einfach, weil ich noch kein Phone in der Farbe hatte. Ist vom "Wow-Effekt" nicht zu vergleichen mit z.B. dem 10 oder 8x in blau, aber das liegt natürlich auch am Material (Alu statt Glas).
 
  • Danke
Reaktionen: Serbyhannover und Jorge64
Hatte letzte Woche Freitag noch ein Honor 8x in schwarz bei Saturn mitgenommen für 249 Euro.
Am Abend dann kam das Play Angebot für 222 euro:1f605:.
Da konnte ich natürlich nicht widerstehen.
 
Ich denke das liegt auch daran das sich viele irgendein Lite Smartphone kaufen, weil die glauben das es eine abgespeckte Version ist. Nur das ist es überhaupt nicht mehr die Zeiten sind lange vorbei. Die Lite Kisten können die als eigenständigen Namen verkaufen. Die haben nichtmal ansatzweise was mit den großen Bruder zu tun. Das ist Marketing gewäsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Mamboo und Jorge64
Vorteil beim Play finde ich auch das es keine Glasrückseite hat.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und drspeed
Konnte auch nicht wiederstehen und habe es bei Media Markt in der Aktion für 222 Euro inklusive einem Fussball bestellt und heute abgeholt .
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hatte am Wochenende auch zwei Geräte bestellt,aber bisher noch keine abholbestätigung.
Hoffentlich morgen.
Fussball hatte ich weg gelassen,den brauche ich eh nicht:1f605:.
 
  • Danke
Reaktionen: Serbyhannover
Ich habe mir das Honor Play gekauft und meiner Frau das P Smart 2019. Honor Play einfach weil P/L einfach spitze sind bei 222 Euro, und es ist das erste Huawei Gerät wo mein Spiel C&C vernünftig läuft .
[doublepost=1549541709,1549541680][/doublepost]@Jorge64 Aber den gab es doch quasi Gratis dazu
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Konnte meins heute abholen.
@Serbyhannover :
Hatte das zu spät gesehen und da ich den eh nicht brauche, hatte ich dann nicht nochmal neu bestellt.
 
Da bin ich ja mal auf ein Bericht gespannt.
Erstmal mein Glückwunsch
 
  • Danke
Reaktionen: Serbyhannover und Jorge64
Hat wer bei Kontrast und Farben was eingestellt ? Irgendwie finde ich es auf Kalt besser , oder irre ich mich da?
 
Das ist schwierig zu sagen. Ich habe Zwei in Haushalt und beide haben ein völlig unterschiedliches Display. Ich bekomme meins überhaupt nicht so hin wie das meiner Fraus
 
Also habe oben auf Lebhaft und unten auf Kalt , finde es so irgendwie klarer das ganze als vorher .
 
Mir gefällt das Display sehr.
Ist etwas kälter als mein 8X,aber dafür auch minimal klarer.
 
  • Danke
Reaktionen: Serbyhannover
Jorge64 schrieb:
Mir gefällt das Display sehr.
Ist etwas kälter als mein 8X,aber dafür auch minimal klarer.
Hast du es auf Standardeinstellungen gelassen?
 
Ja,habe nichts geändert,ist auf Standard.
 
Serbyhannover schrieb:
Also habe oben auf Lebhaft und unten auf Kalt , finde es so irgendwie klarer das ganze als vorher .
So hab ich es auch eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Serbyhannover
Wie sind die Akku Laufzeit unter Android 9 sprich dot in etwa??
 
Also meine Laufzeit hat sich zu Android 8 nicht viel geändert.
 

Ähnliche Themen

A
  • Anonymplease
Antworten
1
Aufrufe
863
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
PINTY
Antworten
5
Aufrufe
1.743
chester1987
chester1987
H
  • Handyamateur
Antworten
2
Aufrufe
1.145
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten