C
CB-Corrado
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Hat schon jemand Erfahrung mit Schutzhüllen o.ä. für das Honor Play gemacht und kann etwas empfehlen oder auch von einer abraten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
CB-Corrado schrieb:Besteht da überhaupt ein großer Unterschied zur mitgelieferten Hülle
Sehr schön, habe fast das gleiche nur anderer Hersteller und von Amazon.Norska schrieb:Die Frage hab ich mir auch gestellt und bisher nichts gefunden.
Alldiweil hab ich mir dieses Cover gekauft.
Nillkin Sparkle Faux Leather Flip Case Cover for Huawei Honor Play | eBay
Das ist aber nicht für Honor Play !!Cris- schrieb:Kann ich bestätigen. Ich benutze diese Hülle für alle Huawei Geräte. Besonders zu erwähnen sind die Bedienelemente. Perfekt!
Cris- schrieb:Kann ich bestätigen. Ich benutze diese Hülle für alle Huawei Geräte. Besonders zu erwähnen sind die Bedienelemente. Perfekt!
TomPrankYou schrieb:Ich habe heute folgende Folie erhalten und bin mehr als zufrieden.
Likano 3mk FlexibleGlass Lite für Honor Play [2 Stück] Hybride von Schutzfolie und Panzerglas, Folie nur 0,16 mm dick:Amazon.de:Elektronik
Die Folie deckt das komplette sichtbare Display ab. Ist glasklar und wirklich hauchdünn. Einzig die Beschreibung ist ein wenig konfus. Es hat überhaupt nichts mit Glas zu tun sondern ist eine normale Kunststofffolie.
Ist das erste mal seit langem, dass eine Schutzfolie auf Anhieb passt. Meistens muss man ja zig verschiedene kaufen um den ganzen Schrott auszusortieren.
maverick2 schrieb:Danke an TomPrankYou, soeben bestellt.
Ich hatte diese hier bestellt
【3 Stück】Huawei Honor Play (6,3 Zoll) Panzerglas, ANEWSIR 9H Schutzfolie Gehärtetes Glas Displayschutzfolie - 0.26mm - Automatische Adsorption - ohne Luftblasen - Anti-Kratzen - Anti-Öl - Anti-Fingerabdrücke -【Lebenslange Garantie】:Amazon.de:Elektronik
leider viel zu groß, steht an den Rändern derartig über.