Wo finde ich die "Wayback" Funktion bei der HonorMagic 2?

K

kgott

Erfahrenes Mitglied
201
Nabend!

Ich habe heute die Uhr zum ersten Mal auch zur Aufzeichnung eines längeren Spaziergang genutzt (ich mache normalerweise kein Sport-Tracking). Vorher habe ich gelesen, daß es mittlerweile auch eine wayback-Funktion gibt, man sich also entweder auf kürzestem Weg zum Startpunkt oder die aufgezeichnete Strecke zurück zum Startpunkt bewegen kann.
Leider finde ich diese Funktion nicht - denke aber, daß sie vorhanden ist, ich aber vermutlich zu dusselig bin, sie zu finden.
Uhr hat Firmware 1.0.10.8, laut Health-App ist das aktuell.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie das geht?
 
Ich habe seit Kurzem die "Dynamische Nachverfolgung" in der Health-App, die mir im Nachhinein nochmals meinen Lauf präsentiert (quasi eine Aufzeichnung im Schnelldurchlauf auf der Karte).
Das kommt dem Begriff "Wayback" nahe, ist aber letztlich nicht das, was du suchst. Vielleicht besteht hier auch ein Missverständnis in der Begrifflichkeit. 🤔
Die von dir gesuchte Funktion fände ich auch sehr interessant und halte mal Augen und Ohren auf.

Halte uns bitte auf dem Laufenden, falls du hier fündig wirst.
 

Anhänge

  • IMG_20201213_191559.jpg
    IMG_20201213_191559.jpg
    298,3 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es schon richtig erkannt, das ist etwas vollkommen anderes. Es kann aber gut sein, daß diese von Huawei "Route back" genannte Funktion zur Zeit noch nur der GT2 Pro vorbehalten ist.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Einfach mal bei der Uhr beim " Gehen " und aufzeichnen 2 mal nach links über das Display streichen , dann Route back auswählen.
Klappt zumindest bei der GS Pro
 

Ähnliche Themen

meridiannet
Antworten
1
Aufrufe
1.351
balu_baer
balu_baer
S
Antworten
45
Aufrufe
4.682
olih
olih
Leser
Antworten
12
Aufrufe
7.361
Citycobra
C
Zurück
Oben Unten