Software-Update für MagicWatch 2?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leser

Leser

Ambitioniertes Mitglied
38
Hi,
ich hab jetzt bereits seit langer Zeit kein Update mehr für die MagicWatch bekommen.
Wird da überhaupt noch nachgelegt, nach der Trennung von Huawei und Honor?

Hab eben gelesen, das die GT2 schon wieder ein schickes Update bekommen hat u. da kriegt man lange Zähne,
wenn man das liest....😉
Die Huawei Watch GT 2 und Watch Fit erhalten zahlreiche neue Features per Software-Update

Falls jemand entsprechende Infos hat, würde ich mich freuen...

Besten Dank im voraus...

Gruss

Sieht tatsächlich danach aus, als war es das. Eben genau nach der Abspaltung von Huawei..
Evtl. ist ja hier jemand so pfiffig, die Uhr umzuflashen auf die Huawei Firmware 😎

• Danke
Reaktionen: Leser
Nie mehr wieder Honor ,war bei mein Handy schon so und jetzt die Uhr auch ,mit Updates habens die nicht so,falls man die irgendwie updaten kann ,Huawei Software ,ist ja selbige ,bitte bescheid geben

@Citycobra Da warte ich auch schon drauf, aber da ich weder hier geschweige denn auf irgendwelchen internationalen Portalen was gefunden habe, sieht es wohl mau aus.

Am Besten die Honor verticken u. sich für um die €90,- ne neue GT2 kaufen.

Ja,denke so werds ich auch machen ,zufällig noch ein Tipp welche besser /mehr Funktionen hat ?gt2 oder gt2e

Ahh danke,gut zu wissen also normale oder pro wird's dann werden

@Citycobra 👍

Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus, aber gibt es keine Möglichkeit der Health App vorzuspielen, dass da eine GT2 statt einer MagicWatch2 ist? Also indem man irgendwie das Bluetooth Profil faked? So ähnlich, wie man mit bestimmten Apps auch einen falschen GPS Standort simulieren kann.

@Flinthorn2 Eher nicht, andernfalls gäbe es sicher schon einen Hack. Derzeit sehe ich als einzige Möglichkeit die Honor mit dem "OS" der Huawei zu flashen.
Scheint aber keinen gangbaren Weg zu geben, ich hab auch schon (fast) überall gesucht.

Na das wäre eine Sache ,naja wenn bis Ende Januar kein Update kommt gibt's gleich die gt3

Ich finde das schon großen Mist, für die GT2 gibt es in letzter Zeit ständig neue Updates und wir haben leider die A....Karte gezogen.

War bei mein Honor Handy schon so und jetzt die watch ,nie wieder honor

• Danke
Reaktionen: Nokia1976