Honor MagicWatch 2 - Firmware / Updates

• 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe 1.0.11.20
lg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sorry habe ich schon mal geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den eure Modellbezeichung? Bei mir steht MNS-B39
Ich hab es jetzt auch mal mit einem anderen Smartphone probiert, meine Uhr bekommt die 11.20 einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Unter Info gibt meine Uhr das Modell MNS-B19 aus (bei amazon.de gekauft).
Gerätename: HONOR MagicWatch2-48B

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Der Gerätename ist bei mir auch anders Honor MagicWatch 2-C4D
Ich werde gleich mal mit Honor sprechen was da los ist.
Ich glaub ja kaum das es dran liegt, das Ich die Watch mit Lederband genommen hab.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
@VampierKing Der Gerätename ist bei jeder anderst.

Huawei hat schon Juli-Update raus. Aber bei Honor nichts seit Dezember. Mein Watch 2 bräuchte mal ein Update.

Ja gut, aber das Modell stimmt nicht. Also Honor will nicht helfen.
Der Chat ist Strunzdoof, da wollte man mir Märchen erzählen es würde ja zwei MagicWatch 2 46mm geben einmal von Honor und einmal von Huawei. Als Ich sagte, das das Gegenstück die Huawei Watch 2 ist, und die Magic Watch 2 es in 42-46 mm gibt war das dann kein Thema mehr.
Und ob mein Modell für Europa gedacht ist, konnte oder wollte der mir dann auch nicht sagen. Dann kam wieder nur das typische von wegen Werkeinstellung und App neu laden usw. Und Telefonisch geht bei denen auch nichts, da ist einmal Freizeichen und dann die Leitung tot.

Edit: Habt Ihr auch diesen Aufkleber auf der Verpackung drauf?

Anhänge

• IMG_20210715_100545_edit_12102399552318.jpg
    IMG_20210715_100545_edit_12102399552318.jpg
    567,2 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
So Ich konnte dann endlich mal jemanden bei Honor erreichen, aber lieber mein Schwahn. Natürlich sitzt am DE Support dann jemand am Telefon, der so gut wie kein Deutsch versteht oder spricht. Es war ein krampf, der Dame die SN der Uhr durchzugeben.
So Ende vom Lied ist, die Uhr ist für Osteuropa gedacht gewesen, wie Ich schon vermutet hab, und deswegen gabs auch nicht das Update auf die 1.0.11.20

Aber vielen dank an alle, die beim aufklären mitgewirkt haben. 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und balu_baer
Habe mir die Watch jetzt geholt.
Ist es eigentich normal, dass man alle updates nacheinander installieren muss? Warum kann man nicht gleich auf die aktuellste Version updaten?

Ja das ist normal so.

• Danke
Reaktionen: Timbo13688
Ok, ziemlich nervig, kenne ich so noch von keinem anderen Gerät 🤔

Ist bei den Huawei Uhren auch so.

es gibt zwei MagicWatch 2 46mm , einmal von Honor und einmal von Huawei zu erkennen an den SN: meine z.b. ist noch von Huawei ...hatte heute ein langes Telefonat ...mit Huawei da ich Probleme mit der Auto Freisprechanlage habe .... seit dem update 1.0.11.20 sind schon 2 weitere update drausen meinte er ...will sehen das er sie mir freischalten kann ...1.0.12. XX

Es gibt keine zwei MagicWatch 2 46mm nur Honor hat diese Bezeichnung gewählt. Das Gegenstück der MagicWatch 2 ist von Huawei die GT2 46mm
Es gab auch keine weiteren Updates, dann hätte die bestimmt hier mal jemand gepostet, die haben dir einen Bären aufgebunden.

Edit: Und das Update was der da gemeint hat, bezieht sich auf die Huawei GT2 aber nicht auf die MagicWatch 2 siehe hier > Firmware-Update 1.0.12.58 für die Watch GT 2

Zuletzt bearbeitet:
Heute, 31.08.21, endlich wieder ein Update :
Version 1.02.66 ❗

Nicht bei mir :)
Vielleicht kommt das Update in Wellen.

Zwiebelring schrieb:
Heute, 31.08.21, endlich wieder ein Update :
Version 1.02.66 ❗
Meine aktuelle ist die 1.0.11.20.
Deine Version passt nicht mal in die Nomenklatur 🤔
Ich bekomme momentan auch keine Aktualisierung angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
@Zwiebelring
Kann es sein, dass Du Dich beim Modell vertan hast? Die 1.02.66 ist ein Update für das Mi-Band...

Eben, hier ist auch nichts und die Versionsnummer passt nicht

Hier mal ne Antwort vom Huawei support. Wer ist dann zuständig, wenn alles über die health app läuft? Mich nervt das sowas von ab, das da kein Update durchkommt. 🤦‍♂️
1673fc6d-8677-4f9c-8a42-2db64dc8fd87-png.916380

Anhänge

• 1673FC6D-8677-4F9C-8A42-2DB64DC8FD87.png
    1673FC6D-8677-4F9C-8A42-2DB64DC8FD87.png
    603,2 KB · Aufrufe: 530