Honor MagicWatch 2 - Allgemeine Diskussion

burner8 schrieb:
Welches Glas ist eigentlich verbaut?

Ich habe nun selbst bei Honor nachgefragt:
Es ist Aluminosilicate glass
 
  • Danke
Reaktionen: ArminSck
Hi, mir ist heute aufgefallen, dass die Uhr nicht mit dem Handy (Huawei P30 Android 10) verbindet wenn ich in den Bluetooth Optionen den Schalter für Anrufe ausstelle. Ist das ein Bug bei mir oder ist das bei euch auch so?
Meine alte Uhr (Withings Steel HR Sport) war immer mit dem Handy, über Bluetooth LowEnergy, verbunden. Die konnte zwar keine Anrufe tätigen aber im Prinzip sollte die Magic Watch 2 das gleiche Bluetooth Profil benutzen wenn man da die Anrufmöglichkeit deaktiviert.

Wäre nett wenn das mal jemand nachschauen könnte :)
 
Wofür steht grün und rot?

IMG_20200215_214248.jpg
 
Wird unter „Aktivitätsaufzeichnung“ nach dem Hochschieben bei (i) erklärt:
grün = tägl. Minuten mit mittler/hoher Intensität
rot = aktive Stunden pro Tag
Siehe auch Manual (Huawei GT2) S. 29:
73491DAA-5E3F-4097-9917-CA9A8DD3DB96.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Hallo, ich bin seit gestern auch Besitzer der Honor Magic Watch 2 und hätte da mal gleich eine Frage. Geht bei euch die Stressanzeige? Ich versuche sie zu Kalibrieren, aber nach dem man die Fragen beantwortet hat kommt immer Stresslevel Kalibrierung fehlgeschlagen....Die Uhr sitzt fest am Handgelenk....MfG
 
@starfighter32 Bei mir gibt’s keine Stessanzeige - den Stress mache ich mir nicht ;-) Nee - mit ‘nem iPhone an der Honor gibt’s das wohl garnicht.
 
Hi...ok,hab aber kein Iphone sondern ein Honor 8x...
 
Mal ne Frage. Hat die Honor 2 mittlerweile die gleiche anzahl Watchfaces wie die GT/GT2? Die App ist ja die gleiche.

Thx
 
starfighter32 schrieb:
Hallo, ich bin seit gestern auch Besitzer der Honor Magic Watch 2 und hätte da mal gleich eine Frage. Geht bei euch die Stressanzeige? Ich versuche sie zu Kalibrieren, aber nach dem man die Fragen beantwortet hat kommt immer Stresslevel Kalibrierung fehlgeschlagen....Die Uhr sitzt fest am Handgelenk....MfG
Jepp, habe keine Probleme.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hexxer Was heißt mittlerweile ? Meines Erachtens hat die Honor mehr Watchfaces als die Huawei GT2.
 
Zuletzt bearbeitet:
@moppedmanniemie
Ah, OK. "wir" haben jetzt so um die 30. Nicht alle gut. Screen ist nur ein Ausschnitt. Da kommen wöchentlich/2 wöchentlich welche dazu.

ende März soll ja auch SPO2 kommen. Leider befürchte ich das es so beschissen wie auf dem band5 ist, also nur OnDemand ohne Logging
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-12-14-22-14-433_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_2020-03-12-14-22-14-433_com.huawei.health.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr oder nicht? :D
Ich überlege noch wo meine Reise nach der GT1 hin geht. Traumziel wäre die runde Watch Color von Xiaomi. Aber es gibt kein Zeichen das die in Europa kommt.
 
Bezüglich der Watchfaces versuche ich mal die aktuelle Anzahl herauszufinden. Screenshots in der Health-App sind da nicht ganz ziielführend, weil immer weiter nachgeladen wird und unten wieder welche auftauchen, die oben schon da waren. Aber ich versuche mal zu zählen.
 
Das sind alle die mir für die GT1 zur Verfügung stehen. ein paar sind tatsächlich gut. Der Vorteil zu den Sidelload (root, XDA, Xposed) ist das man mehr als ein zusätzliches laden kann.

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab 87, sofern ich nicht doppelte übersehen habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200312-142559_Health.jpg
    Screenshot_20200312-142559_Health.jpg
    1 MB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
Danke :). Sieht ja aus wie bei uns.
Jetzt fehlt (mir) noch SPO2 mit App-Support und nicht nur OnDemand. Mal sehen was Ende März kommt.
 
Hexxer schrieb:
Ah, OK. "wir" haben jetzt so um die 30.
Kamen da sie letzten Tage nochmal 30 dazu? Weil in Deinen Screenshots sind glaub insgesamt 66.
 
ich hatte sie nicht gezählt. Bin selbst überrascht wieviele es geworden sind 🤓😇
 
  • Haha
Reaktionen: moppedmanniemie
Der Speaker nervt gewaltig. Beim "Trainig" quatscht der erstemal minutenlang los. Am Ende quatscht die Kiste auch. Die Uhr soll die Klappe halten. Nervt. *PS: Traing bzw Speaker abschalten hab ich gefunden*

Huawei Watch GT (1) vs Honor Magic 2

PS: Update. Das Display der Magic Watch 2 ist mit deutlichen Abstand dunkler als das der GT1 in der gleichen Umgebung. Ich meine da wirklich deutlich.
 

Anhänge

  • gt_magic2.JPG
    gt_magic2.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Der GPS Fix nervt. Das dauert ja echt ewig lange, also gerade im Vergleich zur GT(1).
 
Hallo, bei mir werden die Schritte von der Uhr nicht in der Huawei Health App dazu addiert. Wenn ich z.B. Bluetooth aus mache und ein paar Schritte nur mit der Uhr mache und dann wieder mit Bluetooth verbinde, werden die gemachten Schritte nicht in der App erfasst. Habe auch mehrmals synchronisiert und als Schrittquelle ist das Handy und die Uhr eingetragen. Hat jemand auch dieses Problem? Und wie kann es behoben werden?
 

Ähnliche Themen

Leser
Antworten
12
Aufrufe
7.381
Citycobra
C
meridiannet
Antworten
1
Aufrufe
1.364
balu_baer
balu_baer
S
Antworten
45
Aufrufe
4.696
olih
olih
Zurück
Oben Unten