Zubehör Zubehör für das Honor MagicPad 2

Romulix

Romulix

Dauer-User
382
Was gibt es und wie sind eure Erfahrungen damit.
 
Ich habe zwar zum Release auch die Hülle mit Tastatur bekommen, aber ich wollte sowas nicht haben weil ich lieber mit der Softwaretastatur schreibe und das gemütlich im halb liegend auf der Couch.
Deshalb musste eine andere Hülle her.
Ich habe mir bei den Amazonen eine bestellt und bin echt Happy damit.
Sie sitzt sehr passgenau.
Sie hält das Tablet Mittels Magneten und das sehr effektiv.
Erst wenn ich es aufklappen und kräftig schüttelte fällt das Tablet raus, was aber bei normalem Gebrauch niemals passiert.
Die Hülle hat wake Up and sleep.
Auch eine Lasche für einen Stift wäre vorhanden.
Nicht ganz billig, aber sehr gut.
Ich werde es weiter benutzen und sehe keinen Grund eine andere haben zu wollen.
https://www.amazon.de/dp/B0DDSN9T6X?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
Ich bin noch unschlüssig welche Hülle ich jetzt dauerhaft nutze. Hatte mir vor einigen Wochen, als ich noch die chinesische Version hatte, das original Flipcover von Honor über vopmart bestellt. Ist bist jetzt die beste und wertigste Hülle die ich habe. Habe eine von Aliexpress noch da ( Fall für Huawei Honor Magic Pad2 12,3 Zoll Leder Flip Einfachheit Druck Blume stoß feste Tablet-Abdeckung für Magic pad 2 - AliExpress 7 ) - die wirkt allerdings relativ billig und dieser Gummiuntergrund beim hinstellen schräg ist mir nicht ganz geheuer da die nicht immer ganz griffig zu sein scheint. Die original Tastatur habe ich noch eingepackt gelassen, aber vll teste ich das Cover auch mal. Hab mir jetzt noch das hier bei Ali bestellt: Fall für Ehre Magic pad 2 12,3 Zoll 12.3 Fall weichen Stoff Flip Stand Tablet Shell für Funda Honor Magic Pad 2 Fall Coque
 
Wie gesagt, das magnetische was ich gekauft habe ist Hammer geil. Ich brauche gar nicht weiter probieren mit anderen Hüllen. Durch die Magneten hat man keine Einfassung vom Tablet,, das ist so als ob gar keine Hülle da wäre.
Der Anstellwinkel ist auch sehr gut und man kann da auch durch Magnetismus stufenlos verstellen.
Beide Daumen hoch bis jetzt.
Was die Haltbarkeit über Jahre oder Monate angeht, das wird man dann sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss

Ähnliche Themen

Romulix
Antworten
11
Aufrufe
223
Romulix
Romulix
GFD
Antworten
8
Aufrufe
219
GFD
GFD
W
Antworten
10
Aufrufe
601
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten