Wie viel kostet das Honor MagicPad 2?

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Droid89 Das Magic Pad 2? Die hatten doch aufgrund des hohen Nachfrage einen Lieferengpass und man bekommt die Geräte erst frühestens wieder ab dem 11.10. - Das stand letztens auf der Seite. - Woher stammt deine Info?

Habs vorgestern während der Prime Days bei Amazon für 499€ inkl. QuickCharge Adapter gekauft, kam direkt gestern an.
Das Display ist der absolute Wahnsinn. :1f631:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss
@warboss Chinapolitik, genau wie der Expressversand ne Woche dauert.
@Wellnice Amazon als Verkäufer? Prime Days waren die letzten 2 Jahre flop und ich achte schon gar nicht mehr darauf. Wie ist dein Eindruck vom Display und den Lautsprechern? Überlege mein Tab S10+ zurück zu schicken. Die Lautsprecher sind schlechter ala die vom normalen Tab S9

@Droid89 also ich hab selber schon ein iPad Pro besessen (1st gen) und aktuell ein iPad Air(M1), also technisch nicht auf dem Stand der Zeit, daher ist mein Eindruck vielleicht nicht super aussagekräftig aber das Display des Magic Pad 2 hat mich echt umgehauen. Ich hab noch nie so eine Brillianz und flächendeckende krasse Ausleuchtung auf einem Display gesehen. Die Lautsprecher sind brutal laut, also so heftig, dass ich das Gefühl hab, auf maximaler Lautstärke gehen die Lautsprecher kaputt. Is schon echt krass und kann mir kein Szenario vorstellen, wo man die maximale Lautstärke auch nur im Ansatz bräuchte. Hört sich dann auch nicht mehr gut an.

Also für das Geld ist das schon echt eine Ansage was man hier bekommt

@Wellnice es geht nicht nur um die Lautstärke.

@Droid89 schon klar. Ich finde den Klang gut.

Ich hab direkt im Honor-Shop bestellt und auch die Honor-App schnell mal installiert, um die 2000 "Begrüßungspunkte" zu bekommen.

Bildschirmfoto 2024-10-21 um 13.56.25.png

• Danke
Reaktionen: Romulix
Es gibt wieder eine neue Aktion im Honor Shop:

Angebotspreis für das Honor Magic Pad 2 ist € 499,- minus eines € 30,- Euro Gutscheines und als Geschenk den Honor Magic Pencil 3.
Abzüglich der Punkte Gutschrift ergibt das einen Endpreis von

€ 446,-

Ich habs nun nach langem Überlegen doch bestellt (anstatt eines ursprünglich geplanten Samsung Tab S10+). Bei dem Preis von Euro 446,- (inkl. Magic Pen 3) kann man glaub ich nichts mehr falsch machen.

• Danke
Reaktionen: Droid89 und Romulix
hightower29 schrieb:
Es gibt wieder eine neue Aktion im Honor Shop:
Find ich jetzt nicht wirklich lustig, dass mein Tablet nach weniger als einer Woche für 50,- Euro weniger zu haben ist.

• Haha
@hightower29 Mit Corporate Benefits, Punkten und TopCashback landet man sogar bei 391€.

Ich tu das Thema hier mal nicht mehr abbonieren, sonst ärger ich mich nur ;-)

• Haha
@nttrung wie genau gehst du da vor?
Ich sehe es gibt 16%. Bedeutet über CB die Seite aufrufen, sich 16% Code erstellen lassen, diesen anwenden und dann sollten wirbei 419€ sein.

Bei Samsung CB kannst du dich zum Beispiel nicht anmelden mit deinem Account, nur bestellen.

@hightower29 habe das S10+ mit CB 791€ bezahlt und zurücl geschickt. Die Lautsprecher sind schlechter ala beim Tab S9. Wenn man bedenkt, dass das Teil hier einfach die Hälfte kostet :D

@Droid89 bei der letzten retournieren Bestellung machte ich alles über den Browser. Pad in den Warenkorb, CB-Gutschein anwenden, Punkte anwenden. Dann Tab zu, TopCashback öffnen und darüber auf die Honor-Seite gehen. Da wurden 21€ getrackt.

Aktuell scheint nur der 12%-Code zu funktionieren. Dann landet man mit Punkten bei 418€ und es sollten auch ca. 20€ bei TopCashback getrackt sein.

• Danke
Reaktionen: Droid89
@nttrung topcahsback ist mir egal, mir geht es nur um CB Gutwchein und die Punkte. Bei Samsung wirst du weitergeleitet über CB und siehst andere Preise, kannst dich aber mit deinem Account nicht abmelden.

12% Gutschein habe ich auf der Seite nicht gesehen, nur 16% für das Magicpad2.