Honor MagicPad 2: Technische Daten im Überblick

ses

ses

Administrator
Teammitglied
34.481
Hi zusammen,

das Honor MagicPad 2 präsentiert sich als vielseitiges und leistungsstarkes Tablet, welches vor allem durch sein OLED-Display und seine Performance überzeugen möchte. Mit einem 12,3-Zoll-Display und einer Auflösung von 3000 x 1920 Pixeln sorgt es für gestochen scharfe Bilder und brillante Farben dank des DCI-P3-Farbraums und der Unterstützung von über einer Milliarde Farben.

1725609645821.png

Angetrieben wird das MagicPad 2 von der Snapdragon 8s Gen 3 Mobile Platform, die mit einem Octa-Core-Prozessor eine hohe Leistung für Multitasking und anspruchsvolle Anwendungen bieten sollte. Mit bis zu 256 GB internem Speicher und 8 GB RAM ist das Gerät gut gerüstet für den Alltag. Ein weiteres Highlight ist der leistungsstarke Akku mit 10.050 mAh, der lange Laufzeiten gewährleisten sollte und auch für intensive Nutzung gut geeignet ist. Die Konnektivität ist auf dem neuesten Stand: WLAN 6, Bluetooth 5.3 und USB-Anschluss sind ebenso vorhanden wie eine umfassende Sensorenausstattung. Das Tablet läuft auf dem aktuellen MagicOS 8.0.1 - basierend auf Android 14 - und bietet damit eine moderne Benutzeroberfläche sowie umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten.

Insgesamt richtet sich das Honor MagicPad 2 an Nutzer, die ein leistungsstarkes und vielseitiges Tablet suchen, das sowohl im Alltag als auch für Multimedia-Anwendungen überzeugt.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Romulix
Hat das GPS und microSD-Erweiterung? Bei der China-Versiom auf Trading Shenzhen sehe ich zumindest microSD-Erweiterung.
 
Keine Speicherkarte, keine Simkarte, kein Vibrationsmotor, kein Fingerabdruck und zum GPS habe ich nichts gefunden.
USB 2.0 soll es zudem sein.

UFS 4? LPDDR5X? Finde dazu nichts
 
@Droid89 die Global-Version ist wohl ein wenig abgespeckt im Vergleich zur China-Version, die laut Tradingshenzhen GPS und Speichererweiterung hat.
 
@nttrung nee das hatte sie beides nicht, hatte das Gerät ja. Und es ist ufs 3.1 btw
 
  • Danke
Reaktionen: nttrung und Droid89
Ich denke ich warte auf Xiaomi. Wird dort wohl das gleiche Display sein.
 
@warboss das ist ja echt bescheiden dann, dass sie mit sowas werben1000010462.jpg
 
@warboss wie würdest du es allgemein bewerten? Lautsprecher ubd Display vor allem?
 
@Droid89 Beides das beste auf dem Markt!
 
@warboss welche Vergleichgeräte hattest du?
 
@Droid89 Samsung Tab s8+, Tab s9, Oneplus Pad 2 und Xiaomi Pad 6 pro
 
  • Danke
Reaktionen: Droid89
Hat das MagicPad 2 Gorilla-Glas?
 
Ich habe hinsichtlich der Updates vorhin mit Honor über Whatsapp gechattet.
Hier der Screenshot davon.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-09-09-11-19-34-866_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_2024-09-09-11-19-34-866_com.whatsapp.jpg
    411,3 KB · Aufrufe: 30
  • Danke
Reaktionen: warboss
Alle 4 Monate ein Patch und auf unbekannte Zeit ist auf dem Level von Oukitel.
 
@Droid89 Es kam direkt ein Update mit Sicherheitspatch von August. Ich denke die vom Support haben einfach Null Plan von allem, was eigentlich ein Nogo ist.
 

Ähnliche Themen

Romulix
  • Romulix
Antworten
3
Aufrufe
149
Romulix
Romulix
W
Antworten
9
Aufrufe
541
Droid89
Droid89
Romulix
Antworten
11
Aufrufe
214
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten