Erfahrungsberichte zum Honor MagicPad 2

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Romulix wenn du es länger nicht nutzt oder das Tablet neu startest.

Mono-Sound in den Einstellungen unbediengt aktivieren. Der Sound ist dann deutlich besser.

Droid89 schrieb:
@Romulix

Mono-Sound in den Einstellungen unbediengt aktivieren. Der Sound ist dann deutlich besser.
Ich bin mit der Einstellung " räumliches Audio" sehr zufrieden.

@Romulix das hat in dem Fall nichts damit zu tun.

Ich habe leider das Problem, dass ich, wenn ich es ganz normal in der Hand halte, ständig falsche Eingaben der Hnadballen habe.
Beim Ipad sind die Ränder etwas breiter und da hatte ich das noch nie. Kann man da was einstellen, sonst hilft wahrscheinlich nur eine Hülle.

@Homer77xx wenn ich es in der Hand halte kann ich gar keine Eingaben mach weil die haltende Hand auf dem Bildschirm pappt und mein tippen mit der anderen Hand dadurch blockiert wird.
Eine Hülle mit Standfuß dürfte das beheben

Habe es verkauft, Fehlkonstruktion bzw. da muss in der Software der Randbereich beschnitten werden. Bin fast verrückt geworden. Testen die das nicht vorher.

@Homer77xx das Problem habe ich zum Glück nicht und das lese ich auch so zum ersten Mal.

Hast du evtl. eine Case drum, dann geht es vielleicht besser? Viellecht habe auch nur zu dicke Handballen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
@Homer77xx
Habe es eine Woche ohne Case genutzt. Jetzt mit Silikon Case wegen dem Grip. Habe überhaupt keine Probleme damit.

@Droid89 nur mal aus Neugierde, welches Silikoncase benutzt du und kannst du es vollends empfehlen? Kannst es ja in den passenden Thread schreiben.